Beim Blasen und Runterholen wird er schlaff?

4 Antworten

Hi Zeppi1 :-)

Zuerst einmal ist es schön zu hören, dass bei eurem Liebesspiel alles funktioniert und ihr das auch genießen könnt :-)

Aber warum will dein Vorspiel mit ihm nicht so richtig funktionieren?

Es ist auf jeden Fall einmal eine nette Geste von dir, dass du deinem Freund eine sexuelle Freude bereiten möchtest. Ganz egal ob seinen Penis nun mit deinem Mund oder deiner Hand bzw. deinen Fingern verwöhnen möchtest. Dass dies dein Freund (noch) nicht sehr erregt bzw. sein Penis wieder schlaff wird, muss nicht mit deiner Technik zusammenhängen. Mache dir deshalb bitte auf jeden Fall keine Selbstvorwürfe. Versuche stattdessen eher herauszufinden, was dein Freund erregend findet. Klar, der Penis ist beim Mann die erogene Zone schlechthin, aber konzentriere dich nicht alleine nur auf den Penis deines Freundes. Versuche auch alle anderen Körperteile mit in dein Vorspiel mit einzubeziehen. Küsse und streichle über seinen Bauch, Beine, Schultern, Hals, ganz egal. Du kannst auch mal sanft seine Ohrläppchen oder auch seine Pobacken anknabbern. So ziemlich jede Körperstelle hat empfindliche Nervenbahnen. Schau einfach mal, wie er reagiert.

Ganz wichtig ist auch, dass du ihn nach seinen sexuellen Wünschen fragst. Sprich, was erregt ihn besonders? Oder frage ihn, wie er gerne von dir berührt werden möchte. Jeder Mensch ist verschieden. Was deinem früheren Freund gefallen hat, muss deinem jetzigen Freund nicht zwangsläufig auch gefallen. Das hat dann aber nichts mit dir zu tun.

Vielleicht denkt er auch einfach zu viel in dem Moment nach, wenn du ihn gerade verwöhnst, weil er selbst nichts zu tun hat? Möglich, dass er sich dann etwas hilflos vorkommt. Wahrscheinlich ist das Problem eine reine Kopfsache bei ihm.

Redet miteinander und finde heraus, was dein Freund erregend findet und wie er berührt werden möchte. Versuche dich nicht nur auf seinen Penis zu fokusieren, sondern auf die Wünsche deines Freundes. Viele Jungs finden es auch einfach nur unheimlich erregend, wenn sie ihre Freundin verwöhnen dürfen und erwarten gar nicht, dass sie von ihr verwöhnt werden. Oder setze deine körperlichen Reize ein, um ihn in Fahrt zu kriegen. Egal ob durch schöne Unterwäsche oder durch erotische Überraschungen. Du darfst gerne auch kreativ sein und ihn einmal überraschen. Und dann schau mal, wie er reagieren wird ;-) Es gibt viele Möglichkeiten, deinen Freund sexuell zu stimulieren. Finde zuerst heraus, welche am effektivsten ist :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

Kann verschiedene Gründe haben, mir würd jetzt spontan einfallen;

1. vielleicht findet er es einfach nicht erregend so berührt zu werden

2. vielleicht ist es ihm peinlich befriedigt zu werden weil ihn das an Masturbation erinnert? manche halten das ja für eine Art Sünde oder so

3. vielleicht fühlt er sich unwohl dabei einfach nur verwöhnt zu werden und hat das Gefühl, dich dadurch auszunutzen also denkt er er müsse gleichzeitig auch was für dich tun

4. vielleicht fehlt ihm der Körperkontakt wenn du nur mit seinem Penis beschäftigt bist und er dich sonst nicht spürt?

Vielleicht macht es ihn einfach nicht an wen du ihm ein runterholst? oder es stört ihn etwas. du solltest nochmal offen und ehrlich mit ihm reden, ihn auf jeden fall auch darum bitten ehrlich zu sein

Frag ihn doch mal was ihm eine Freude machen würde?

Alternativ was hast du an wenn du sowas machst?