Hatte im Urlaub Sex mit einem Jungen war ohne Kondom ist das schlimm bin auch ein Junge?

14 Antworten

Mach dir einfach keine Sorgen ihr seid beide noch Kinder es war euer erstes Mal und ihr habt eben rumprobiert. Beim ersten Mal unter Jungs passiert da nicht viel nächstes mal denkst du an das Gummi. Wenn du es mal mit einem Mädchen machst kann sie schneller schwanger werden als du denkst. Das geht auch als Jungfrau beim ersten Mal schon. Ich finde das auch total mies dass dir hier so viele Angst einreden wollen das war ein pubertäres Ausprobieren alle machen daraus sofort ein riesen Drama. Wir leben doch nicht in einem Entwicklungsland wo schon Kinder Hiv haben. Ein Kind das bei der Geburt HIV von der Mutter bekommt wäre mit 13 schon lange tot oder nimmt Medikamente und dann kann man auch keinen mehr anstecken. Die anderen Geschlechtskrankheiten wie Tripper und Genitalherpes kann man wirklich nur über Sex bekommen. Hatte er vorher kein Sex kann er das auch nicht haben. Schwul wirst du davon auch nicht entweder du warst schon vorher schwul oder bi oder du bist immernoch hetero und das war nur ein Experiment. Ich möchte wetten das macht fast jeder zweite irgendwann mal mit seinem Best Buddy nur die wenigsten würden es zugeben. Glaub mal die Mädels machen das sicher auch untereinander

Hey, obwohl es schon ein paar Tage her ist, das du die Frage gestellt hast, will ich doch mal schreiben.

Es ist nicht sinnvoll, sich mit solchen Fragen an ein Forum zu wenden. Die meisten machen da Aussagen, die dich eher verrückt machen. So auch hier geschehen. Da wird alles an Wissen und Halbwissen ausgepackt und dir um die Ohren gehauen. Das hilft dir aber nicht!

Fakt ist, ihr beide seid 13 und habt hoffentlich schönen Sex gehabt. Lass dir das nicht versauen. Es ist auch normal, das du dir jetzt Sorgen und Gedanken um Krankheit und sexuelle Ausrichtung machst.

Zu Krankheiten: Sehr, sehr, sehr wahrscheinlich hast du dich dabei nicht mit irgendetwas infiziert. Beruhige dich und versuche, die Gedanken daran nicht mehr so ernst zu nehmen.  Falls du doch Sicherheit wünscht kannst du mal nach anonymen HIV Test in deiner Gegend googeln. Ansonsten kannst du das natürlich auch bei einem Arzt machen lassen. Aber es ist so wahnsinnig unwahrscheinlich, das du dir was eingefangen hast, das du darauf auch getrost verzichten kannst.

Zu deiner sexuellen Ausrichtung: Es ist zu früh, das zu sagen. Es kann sein, das dieses Erlebnis dazu beiträgt, das du lockerer als andere Jungs mit dem Thema umgehen kannst aber derzeit läuft das alles unter experementieren. Ob du später mal Jungs, Mädchen oder beides liebst ist jetzt nicht vorhersehbar. Freu dich, das du schon Erfahrung sammeln konntest und lass dir das durch verunsichernde Gedanken nicht kaputt machen. Solche Gedanken kommen zwar automatisch aber man kann lernen, dem nicht so eine Bedeutung bei zu messen.

Also als wichtigster Rat: Locker bleiben und über schönen Sex freuen :D

Ja ist es. Es war ein FREMDER Junge, der kann dir viel erzählen, glaubst du wirklich, dass du sein erster Kontakt warst...? Selbst wenn, könnte er irgendwelche Krankheiten haben, z.B. durch Mutter/Kindübertragung, evt. Bluttransfusionen, unsaubere Spritzen....

Jetzt aber nicht gleich in Panik ausbrechen. Abwarten und zu gegebener Zeit beim Arzt testen lassen und in Zukunft NIE mehr Sex ohne Kondom, wenn du dir nicht sicher sein kannst, der/die Partner/in ist wirklich gesund! Alles Gute.

Was er sagt ist nicht relevant. Er kann den Virus in sich tragen. Und den bekommt man nicht nur durch Sex.

Geh in eurer Stadt aufs Gesundheitsamt und lass den Test machen. Der kostet nichts und keiner kriegt was mit.

Wenn du wieder solche Spiele spielst dann nur mit Kondom.

Gerade hast du doch gefragt ob man von einem Mal schwul wird. Vielleicht machst du dich mal schlau bevor du solche Sachen machst.

Viel Glück

Mach doch nicht gleich so ein riesen Drama. Was bringt es dir Kindern Angst machen ? Beide sind gerade mal 13 es war das erste Mal so what ? Was glaubst du wie viele Jungs sowas in der Pubertät mit ihren Best Buddies machen es gibt nur kaum einer zu.

Naja, es kommt darauf an. Habt ihr denn auch über Geschlechtskrankheiten geredet? Denn es gibt ein paar die man nur mit dem Tragen eines Kondoms verhindern kann und bei manchen davon weiß der Träger ohne Test oder Untersuchung selbst nicht dass er diese Krankheit trägt. Der HIV Virus ist gerade mal eine davon. Lass dich lieber irgendwann mal testen und Machs nächstes mal auf jeden fall mit.

Liebe Grüße!

Wir haben darüber geredet. Er meinte dann dass er noch nie vorher Sex hatte. Da man Aids und sowas aber über Sex bekommt haben wir beide gesagt keiner von uns kann das haben und dann hatten wir halt ohne Sex. Wir sind auch erst 13 und so jung hat ja noch keiner Aids außer in Afrika

@superalex2004

Auch deutsche Babys Können  schon mit HIV geboren werden,nämlich dann,wenn die Mutter HIV oder Aids hat.

Und HIV bekommt man nicht nur durch Sex.....du solltest dich vielleicht mal im I-Net informieren

@Woelfin1

In Sexualkunde hat die Lehrerin gesagt Aids bekommt man durch Sex und durch Drogen die man spritzen muss. Ganz früher auch noch durch Blut aus dem Krankenhaus aber da hat sie gesagt das wird heute extra getestet

@superalex2004

Das stimmt zwar, aber HIV ist nicht Aids. Der HIV Virus ist erbbar und wenn man unter der Nachweisgrenze ist auch nicht ansteckend. Mit diesem Virus ist man geboren wenn man ihn hat. Er ist behandelbar so dass man andere nicht damit anstecken kann wenn man Medikamente nimmt, aber nur wenn man davon weiß. Wenn ein HIV infizierter mit jemandem Sex ohne Kondom hat kann dieser Aids bekommen, muss aber nicht. Da hilft nur ein Test

@superalex2004

Ja...genau,aber weiß du,ob dein gegenüber nicht eine Mutter hat,die Drogen gespritzt hat während der Schwangerschaft und sich so  mit HIV angesteckt haben kann ?

Oder ob die Mutter selber HIV durch Sex bekommen hat?