Brauche ich als Junge mit 12 ein Kondom wenn ich mit ein Junge in mein Alter Sex habe oder nicht?

12 Antworten

Wenn ihr beide erst 12 seid er vorher noch kein Sex hatte und nicht gerade aus einem Entwcklungland stammt oder Drogen fixt braucht ihr nicht unbedingt ein Kondom

Du schreibst ja selbst das ihr beide eh schon Herpes hattet da könnt ihr euch nicht mehr gegenseitig anstecken und sowas wie Hiv kommt bei 12 Jährigen junfräuchlichen Kindern in Europa nicht vor kann euch also nichts passieren

Du könntest dir höchstens Pfeifferfieber holen davor schützt aber auch kein Kondom damit steckt man sich über Spucke beim küssen an

Anal immer mit Kondom im Darm leben Bakterien die Blasenentzündungen auslösen

carn122004  04.12.2017, 10:00

"Du schreibst ja selbst das ihr beide eh schon Herpes hattet da könnt ihr euch nicht mehr gegenseitig anstecken"

Gibt es nicht mehrere Arten von Herpes-Erregern?

Dann könnte man sich durch sowas im Prinzip noch einen weiteren holen, was vielleicht nicht gesund wäre.

Hallo! Also wenn Du mit dem Jungen deine ersten Sexuellen erfahrungen ausleben möchtest Spricht mal nichts dagegen. Erstens geschieht es im gegenseitigen einverständniss und zweitens würde ich Definitiv zu einem Kondom Raten. Schaden kann es nicht.

Ich war auch Frühzünder (hab von meiner Mutter mit 8 jahren eine Schallende Ohrfeige bekommen weil ich mein Geschlechtsteil an meiner Matratze gerieben habe und das meiner Mutter gezeigt habe. Ausser "Du Schwein lass das" war nichts zu hören) und hab alles Durchgetestet bis ich bei dem Geblieben bin was ich jetzt habe.

Also wenn er wirklich 12 ist und alles auf absoluter Freiwilligkeit ohne Körperlicher Drohung oder Mobbing geschieht spricht nichts dagegen das Du testest was Dir gefällt und wohin Du dich eher hingezogen Fühlst.

Viel Spaß beim Testen und bitte verwendet ein Kondom. Alles Liebe aus Wien.

Nein, junger Sportsfreund, da brauchst du tatsächlich kein Kondom.

Allerdings schützt es bedingt vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Auch beim Blasen.

Aber eventuell überdenkst du deine Aktionen, weil mit 12 Jahren kannst du vielleicht das ein oder andere noch nicht richtig beurteilen und es besteht die Gefahr, dass man dich ausnutzt oder sogar erpresst, also pass ein wenig auf was du tust.

Man muss mit 12 Jahren noch nicht sexuell aktiv werden. Mach nur was du wirklich tun willst und ansonsten warte lieber noch etwas ab bist du etwas reifer bist.

lollinuslol
Fragesteller

In mein Alter hat man so Krankheiten doch noch garnicht und wie will er mich erpressen wenn er doch nur mein Vornamen kennt und wir uns nur auf ein Spielplatz treffen

Shionsuke  04.12.2017, 00:16
@lollinuslol

Was stimmt bloß nicht mit dir, geht mal lieber Schaukeln oder backt mal lieber dort Sandkuchen.

arlekin  04.12.2017, 00:28
@lollinuslol

Oh mann. Du bist einfach zu jung um das richtig zu durchblicken. Mach, was du nicht lassen kannst, aber vielleicht redest du mal mit vertrauten Personen darüber. Freunde? Familie? Weil ich finde du bist noch nicht wirklich reif genug dafür es selbst zu entscheiden. Hol dir Rat von Leuten, denen du vertraust.

SummerFly  04.12.2017, 01:10
@lollinuslol

Mach nichts wozu du dich nicht bereit fühlst oder dabei wohl fühlst

Sex ist erst mit 14 Erlaubt. Kondom ist besser, da auch Kinder z.B. HIV haben können.

Von Sex ist grundsätzlich in deinem Alter abzuraten, alleine schon weil wenn du dich mal in jemand über 14 verguckst, das ganze dann sofort schwerer sexueller Missbrauch eines Kindes sein kann.

Ferner ist Sex mit jemanden, der nur deinen Vornamen kennt und den du auf den Spielplatz triffst, vielleicht keine solch dolle Idee; woher weißt du eigentlich, wie alt die Gegenseite ist, wenn ihr euch nur per Vorname kennt?

Woher weißt du eigentlich, dass auf fraglichem Spielplatz genau derjenige tatsächlich auftaucht, und nicht jemand anders? Oder gar er bringt ein paar Freunde mit?

Dann ist ggf. auch dein Einwand "halt nichts mit dem Popo weil mir das zu ekelig wäre" möglicherweise unbeachtlich; auch die juristische Nachweisbarkeit wird dann schwierig.

Ddenn du wirst dich furchtbar ob deiner Dummheit schämen, dich anonym auf einem Spielplatz mit jemand unbekanntes zum Sex verabredet zu haben und dann haben der und ein paar Freunde das ausgenutzt; und dann traust du dich nicht es irgendwem zu erzählen, dann finden ärztliche Untersuchungen zu spät statt. Und dann ist es halt deine Aussage gegen die Aussage von deinem nur mit Vornamen bekannten beabsichtigten Sexpartner und dessen 3 Freunden, die er auch noch mitgebracht hatte.

Ferner: Woher zum Geier willst du wissen, dass derjenige nicht schon eine Menge Krankheiten mit sich rumschleppt, wo du nur den Vornamen kennst?

Weil er behauptet, erst 12 oder 13 zu sein? Guten Morgen, du suchst gerade als 12-jähriger nach anonymen Sex aufm Spielplatz; wenn der andere das schon 10mal gemacht hat, kann er dir vielleicht schon die ganze Palette an Krankheiten bieten.

Allgemein sollte Sex nur in einer Situation gegenseitigen Vertrauens und Verständnisses und Rücksichtnahme und Verantwortung stattfinden, womit "er doch nur mein Vornamen kennt" bereits eine sauschlechte Idee sein kann, wenn man 25 ist.

Mit 12 ist das eine katastrophale Idee; ich vermute sogar, dass wenn man mal eine Studie machen würde und "Drogenmissbrauch" und "Suizid/-versuche" mit "traf sich mit 12 anonym in Parks zum Sex" in einer Studie unter die Lupe nehmen würde, man eine relevante Korrelation finden würde.

Deshalb: bitte lass den Mist.

Ferner: Mit 12 sind deine sexuellen Neigungen noch nicht endgültig; wie wäre es mal dir persönlich mit Nach- und Vornamen bekannte Männlein/Weiblein anzubaggern?

Da lernst du auch ein paar Dinge fürs Leben und ein paar soziale Fähigkeiten.

Und mit dem Sex wirds dann meist auch irgendwann was, nur eben ohne diesen gefährlichen Anonymmist.

carn122004  04.12.2017, 09:58

Fein, habe gerade gelesen, dass du ihn immerhin persönlich kennst.

Und zwar daher, dass

"im Sommer haben wir uns mal geprügelt dann vertragen und seit dann spielen wir oft zusammen er war aber noch nie bei mir ich noch nie bei ihm."

ihr euch geprügelt habt.

Bitte lass den Mist.

Hol dir halt alleine einen runter, wenn du es wirklich nicht lassen kannst.

ManuTheMaiar  04.12.2017, 16:23

Von Sex ist grundsätzlich in deinem Alter abzuraten

Diese Pseudomoral kannst du gleich wieder einpacken Kinder haben auch sexuelle Bedürfniss und wenn sie die in ihrer Altersgruppe ausleben dann haben sich Erwachsene einfach nicht einzumischen höchstens beratend aufzuklären

Aber das auch nicht in so einem Belehrenden Ton wie du ihn an den Tag legst du behandelst den Frager ziemlich von oben herab das geht auch anders

Woher weißt du eigentlich, dass auf fraglichem Spielplatz genau derjenige tatsächlich auftaucht, und nicht jemand anders? Oder gar er bringt ein paar Freunde mit?

Aluhut ?

Wir reden hier immer noch von Kindern von 12 Jährigen das die untereinander experimentieren ist normal

Habe ich mit 12 auch gemacht (mit wem sage ich mal besser nicht sonst rollt der nächste Shitstorm über mich) ich habe es nie bereuht es hat mir nicht geschadet ich bin ein normaler 17 Jähriger kein Junkie ein Selbstmörder

ohne diesen gefährlichen Anonymmist.

Wo ist das gefährlicher Anonymmist er kennt den anderen Jungen doch weiß sein Alter weiß wie er aussieht und das er kein Pädophiler ist

In einer kranken Gesellschaft in der Sexualität unter Kindern, Freunden unter Jungs immer noch diskriminiert wird ist sogar besser als Sicherheit gegen Mobbing und Homophobie

Hast du auch nur die geringste Ahnung wie ich früher hier angemacht wurde weil ich offen von meinen Experimenten als 12-16 Jähriger geschrieben habe ?

Es gab Beleidigungen, Bedrohungen meinen Adresse rauszufinden irgendwelche Pseudomoralisten wollten mir Angst machen drohten über faule IP Tricks

Und das obwohl es nur Experimente waren obwohl ich nichtmal schwul bin

Was denkst du ist bei einem 12 Jährigen im Freundeskreis los wenn er den Falschen fragt ?

carn122004  04.12.2017, 17:34
@ManuTheMaiar

"Wo ist das gefährlicher Anonymmist er kennt den anderen Jungen doch weiß sein Alter weiß wie er aussieht und das er kein Pädophiler ist"

Die Information, dass er den Jungen persönlich von einer Spielplatzprügelei kennt, habe ich erst nach meinem Beitrag gesehen; dass er den Nachnamen nicht kennt, schon vorher; letzteres lies vermuten, dass er den Jungen eher weniger bis gar nicht kennt.

Das ändert sich aber immer noch nicht; er kennt ihn seit 5 Monaten, weiß aber eventuell nicht, wo er wohnt (normalerweise kennt man dann auch den Nachnamen).

Ist gefährlicher Anonymmist.

"Diese Pseudomoral kannst du gleich wieder einpacken Kinder haben auch sexuelle Bedürfniss und wenn sie die in ihrer Altersgruppe ausleben dann haben sich Erwachsene einfach nicht einzumischen höchstens beratend aufzuklären"

Ob es Pseudomoral ist, ist drecksegal; relevant ist, dass es eben strafbar ist, wenn der eine unter 14 und der andere über 14 ist. Und wenn man mit 12 anfängt anonym mit anderen Minderjährigen Sex zu haben, passiert es leicht mal, dass man darauf pfeift; was dann richtig Ärger für über 14 bedeuten kann.

"Wir reden hier immer noch von Kindern von 12 Jährigen das die untereinander experimentieren ist normal"

"Was denkst du ist bei einem 12 Jährigen im Freundeskreis los wenn er den Falschen fragt ?"

Also einerseits sind solche Experimente völlig normal, andererseits sind sie unter 12-jährigen so geächtet, dass man deshalb gemobbt wird.

Die 12-jährigen sollten sich mal einigen, ob das jetzt normal oder geächtet ist; beides passt nämlich nicht zusammen.

"Hast du auch nur die geringste Ahnung wie ich früher hier angemacht wurde weil ich offen von meinen Experimenten als 12-16 Jähriger geschrieben habe ?

Es gab Beleidigungen, Bedrohungen meinen Adresse rauszufinden irgendwelche Pseudomoralisten wollten mir Angst machen drohten über faule IP Tricks"

Insofern deine Experimente im Alter von 14 bis 16 auch mit unter 14-jährigen erfolgten, ist der Wunsch einiger, deine IP-Adresse rauszufinden, verständlich. Denn in dem Fall hättest du dich strafbar gemacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern; mit sowas macht man sich komischerweise leicht unbeliebt.

Nur der Vollständigkeit halber, wenn dem so war, dann verjähren deine Straftaten vielleicht so in 15 Jahren; welche Strafen denkbar wären, würde von den Details deiner sexuellen "Experimente" mit/an Kindern abhängen.

"Habe ich mit 12 auch gemacht (mit wem sage ich mal besser nicht sonst rollt der nächste Shitstorm über mich) ich habe es nie bereuht es hat mir nicht geschadet ich bin ein normaler 17 Jähriger kein Junkie ein Selbstmörder"

Insofern deine "Experimente" im Alter von über 14 unter 14 jährige beinhalteten - und sofern der Altersabstand zumindest mal 2 Jahre oder so betrug - bist du kein normaler 17-jähriger, sondern ein Sexualstraftäter.

Ob du diese "Moral" als sinnvoll ansiehst, ist egal; dem Gesetz ist meine und deine "Moral" herzlich egal, wer als über 14 mit unter 14 rummacht und der Altersunterschied ist nicht lächerlich gering, der/die begeht Straftaten.

Normale 17-jährige würden übrigens meiner Einschätzung nach differenzieren zwischen Moralvorstellungen und strafbaren Handlungen und würden egal wie sehr sie auf bestimmte Moralvorstellungen pfeifen, nicht darauf pfeifen, wenn sie wegen irgendwas noch die nächsten 15 Jahre angeklagt werden könnten.

lollinuslol
Fragesteller
@ManuTheMaiar

Haha wenn dioeser Carneval nicht so ein blöder Moralabostel wär hätte ich seine Anwort belohnt weil die ist länger. So habe ich deine belohnt