kann ich schwanger werden, weil freund beim rausziehen gekommen ist?

17 Antworten

Hallo anene11

Der  Koitus  interrruptus  ist  als  Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet  einzustufen.  Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.  Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ (Schleimhäute) „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du gerade deine fruchtbaren Tage hattest, kannst du so selbstverständlich schwanger werden.

Dass der Coitus Interruptus, also das Rausziehen vor dem Orgasmus, keine sichere Verhütungsmethode ist (so unsicher, dass man sie eigentlich gar nicht als Verhütung bezeichnen kann), sollte sich doch nun mittlerweile herumgesprochen haben. Warum macht ihr so einen Unsinn?

Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?

Schwierig, weil wir ja nicht dabei waren.

Wenn er "drin" gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit exorbitant größer. Wenn er schon ganz draußen war, bevor der Schuss kam, ist es nicht mehr möglich.

Wo ist das Problem? Kinder sind doch was Schönes...

Gratuliere.

Hoffentlich wirds kein Mädchen, denn das könnte ja nach seiner Mutter schlagen. Und dann wärst Du mit 27 Jahren bereits Omma.

Die meisten von uns sind übrigens dank der "Verhütungsmethode coitus interruptus" Bewohner dieses schönen Planeten (der leider von erschreckend vielen Dummen bewohnt wird).