Risse auf der Gebärmutter, auf dem Gebärmutterhals oder am Muttermund?

3 Antworten

Ruf am Besten den Arzt an, der wird es am Besten wissen.

Wenn, dann am Muttermund.

Hast du denn den jungen Mann wegen Körperverletzung angezeigt?? Das muss doch äußerst schmerzhaft gewesen sein.

Du kannst die Dokumentation der Frauenärztin als Beweis vorlegen.

Wieso sollte sie ihn anzeigen? Das war offensichtlich einvernehmlicher Sex und sie hatte ja die ganze Zeit die Möglichkeit ihn zu stoppen. Von welchem Planeten kommst du denn?

@vuk70

Ich spreche ja nicht von Vergewaltigung.

Wenn es als einvernehmlicher Sex begonnen hat und dann zu blutenden Wunden mit erheblichen Schmerzen geführt hat, ist das Körperverletzung. Einen Riss am Muttermund kriegt man nur mit sehr viel Gewalt hin.

Also ein Riss am Muttermund ist durch Geschlechtsverkehr möglich?? Nein, ich kenne den jungen Mann gar nicht. Meine Ärztin hat nach seinem ganzen Namen gefragt, konnte ihr die Antwort leider nicht geben, dazu sagte sie mir nur, ich solle den Nachnamen herausfinden, (hab ich jetzt) und ihn ihr beim nächsten Termin, der schon bald ist, da ich noch einige Untersuchungen brauchen werde, wie sie sagt, mitteilen. Natürlich habe ich sie gefragt. wofür sie ihn wissen will, daraufhin hat sie nur gesagt, sie würde ihn brauchen. Ich habe nicht weiter nach gefragt, hab mich aber woanders informiert, da hieß es auch, dass sie solch eine Verletzung anzeigen müsse. Ich habe darauf aber keine Lust, da der Sex wirklich einvernehmlich war, hätte ja nicht ahnen können, dass es diesmal so ausartet, klar habe ich ihn, als die schmerzen anfingen und das Blut förmlich aus mir floss, gebeten aufzuhören, das hielt er anscheinend für ein Spiel, was ich ihm aber nicht verübeln kann, immerhin sagte ich ihm vorher, dass ich es hart mag, bin aber nicht davon ausgegangen, dass er doch SO hart mag.. Hab mich sehr gewehrt und nach 20Minuten voller schmerzen hat er endlich begriffen, dass es kein Spiel mehr ist. Ich glaube ich brauch keine Beweise, meine Verletzungen, die natürlich nachzuweisen sind, sind genug beweise, aber wie gesagt, will ihn ja auch gar nicht anzeigen. ^^

@An0nym16

Entschuldige bitte, aber nach 20 Minuten Schmerzen und mit blutenden Wunden "kannst du es ihm nicht verübeln", dass er trotz heftiger Gegenwehr nicht aufgehört hat?

Was ist, wenn der das bei der nächsten Frau wieder macht und sie auch schwer verletzt?

Dem gehört dringend ein Riegel vorgeschoben, der Kerl ist gefährlich. Du musst ihn anzeigen.

Ja, kann ich nicht. Weil man wenn man auf härteren sex steht, dann ist es möglich, dass man ein Spiel daraus macht, und sich als devote Person sehr wehrt, dann ist das nun mal ein Spiel. und mir hats ja anfangs gut gefallen.. egal..

@An0nym16

Nein, nicht egal. Blutende Wunden kann man nicht spielen, das ist eine Verletzung - eine Körperverletzung eben. Spätestens als es anfing zu bluten, hätte er sofort aufhören müssen.

Mensch Mädel...diese Fragen soll dir dein Arzt beantworten!

Und die nächsten 6 Wochen KEIN Gv!!!!!!!!!

Meine Frauenärztin hat mir das gesagt, aber sie und ich haben so viel geredet, dass ich jetzt nicht mehr genau weiß, wo der eine Riss ist, den sie extra erwähnt hat und gesagt hat, dass wenn ich jetzt schwer hebe, oder sonstiges, operieren gehen muss, habe es leider vergessen und das kann man mir wohl nicht vorhalten... Und da es schon nachts ist, und ich sie wohl kaum heute noch, noch in den nächsten 2Tagen erreichen werde, dachte ich, ich Frage hier mal. Wusste nicht, dass mir auf einer Fragen/Antwort Seite die Antwort gegeben wird, ich soll woanders fragen. 😂 Und zum GV - Im Moment hab ich noch kein verlangen, fällt mir daher noch nicht so schwer, aber ja, wird ne schwierige Zeit für mich.. ^^