Muttermund verletzung nach dem Sex

4 Antworten

Es kann schonmal bis zu einer woche dauern, dass du solche schmerzen hast, ich würde dir empfehlen das ganze einfach mit bepanthen einzucremen und abzuwarten, wenn es nach einiger zeit immernoch nicht besser ist dann würde ich zum arzt gehen, außerdem kann es bei der pilleneinnahme auch vorkommen, dass du sogenannte schmierblutungen hast, das müsste dir aber dein Frauenarzt auch schon gesagt haben ;)

kann sein das er zu tief war und er den muttermund berührte und er gereizt wurde oder du hast eine leichte verletzung die er dauernd wieder aufreisst. warte ein bisschen ab wenn es nicht besser wird geh zum arzt und lass dich checken. das hatte ich letzens nach dem gv auch schonmal und es war nach einer kurzen blutung sofort wieder weg. seit einfach beim nächsten mal ein bisschen vorsichtiger ;)

wenn es das wirklich ist heilt das normalerweise schnell is feutcht also heilt das weng anders aber wenns länger blutet scho ma zum frauen artzt gehn

Du solltest zum Arzt.