Überfällig nach Ellaone?

1 Antwort

Hallo Nura2019,

Ich verstehe deine Sorgen. Generell sollte nach Einnahme der Pille Danach deine nächste Blutung zwar ca. zum gewohnten Zeitpunkt eintreten, sie kann sich aber gegebenenfalls auch etwas nach vorne, oder wie in deinem Fall, nach hinten verschieben. Siehe auch - https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Dass du nun schon 4 Tage auf deine Periode wartest, ist also erstmal kein Grund zur Sorgen. Aber um eine endgültige Antwort zu bekommen, wende dich am besten an deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin geben oder führe einen Schwangerschaftstest durch. So ein Test liefert ca. 2-3 Wochen nach dem ungeschützten Sex ein zuverlässiges Ergebnis.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach