35. zyklustag keine periode

5 Antworten

Da würde ich persl. zum Frauenarzt mal gehen. Wie lange ist denn sonst der Abstand zwischen Deiner Periode, Manchmal kann auch Stress die Ursache sein. Aber wenn Du Gewissheit haben möchtest, dann zum Frauenarzt.

Meine Periode ist sonst auch so ca am 30 Zyklustag aber meist auch später.aber von einer SS merke ich nichts.vl mal kurz Brust weh oder im Unterleib.

Wo hast du das mit den 30 Tagen her? Ein Urinest geht ab dem 1. Tag der fälligen Periode, das ist 14-16 Tage nach Eisprung. Ein Bluttest beim FA schon 9 Tage nach Eisprung.

Wenn du am 15. ungeschützten Verkehr hattest und mal angenommen du hattest an dem Tag oder kurz darauf deinen Eisprung (bei einem unregelmäßigen Zyklus ist das ja nicht auszuschließen), kannst du schon am 29. einen Urintest machen, wenn du bis dahin deine Tage nicht bekommen hast. Oder du gehst direkt zum FA und lässt einen Bluttest machen, der könnte jetzt schon Aufschluss geben.

Und ja...bei einem Kinderwunsch solltet ihr vielleicht öfter Sex haben, als nur an einem Tag.

Wenn meine Periode am letzten Tag des Monats nicht kommt mache ich ein Test. Weil mein Eisprung spüre ich nicht oft.denn so eine kurze Blutung sah ich das erste mal bei mir.

einen test kannst du dann machen, wenn deine menstruation ausbleibt. oder du gehst gleich zum frauenarzt :-)

so einen ss test soll man ja erst 30 tage nach gv machen

Nach der Nidation (um den 20.-24. Tag) ließen sich schon hormonelle Veränderungen erkennen...

Wenn um den 15. herum Dein Eisprung war, besteht die Chance auf eine Schwangerschaft.