VL Linie SS TEST ODER POSITIV?

6 Antworten

Man kann sich auch die zweite Linie einbilden. Mach dich nicht verrückt. Umso länger du darauf starrst, desto wahrscheinlicher ist es , dass du Dinge siehst die gar nicht da sind

Ja nur leider gibt es bei diesen blöden test immer wieder VL Linien die ein dann echt irre machen :/

@Kirsche1105

Aber nicht nach zwei Tagen! Schmeiss den Test weg und starre da nicht ständig drauf. Davon wirst du nicht schwanger!

sst‘s sollten nur innerhalb des angegebenen zeitfensters abgelesen werden nach dieser zeit sind, je nach tests, verdunstungslinien und reaktionen mit anderen urinbeatandteilen möglich.

falls du unsicher bist, kannst du NACH ausbleiben der periode bzw. 2 -3 tage nach negativem test, diesen wiederholen. Ich würde andere kondome benutzen oder zusätzlich hormonelle methode!!

mir stellt sich bis heute die frage, wie kondome reissen oder platzen können. Kann mir das einfach nicht vorstellen. - ein abrutschen noch am ehesten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ein Kondom kann sehr wohl reißen ! Ist mir einige Male passiert, wurde jedoch nie ungewollt schwanger.

@Deniseschell

Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist. Nur das ich mir das nicht vorstellen kann. Bei dir gleich mehrere male??! Dornwarzen?

Der Test ist negativ. Für einen positiven Test müsste die zweite Linie eigentlich fast oder genauso stark sichtbar sein wie der Kontrollstreifen. Das ist hier eindeutig nicht der Fall.

Lies die Packungsbeilage!

Nach zwei Tagen Wartezeit sind irgendwelche angeblich aufgetretenen Linien überhaupt nicht mehr aussagekräftig.

also --ausser dem violetten dicken strich rechts-- und vor dem durchgehend blauen feld der durchsichtige streifen ist da nichts an streifen zu sehen ! also negativ