Dicke Blase an Vorhaut Hilfe!

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Vielleicht ist es von der Reibung gekommen. Wie bei neuen Schuhen ;D

Wird bei einer Beschneidung die Vorhaut nicht entfernt?

Dachte ich eigentlich auch..

Du hast mit Sicherheit nicht masturbiert sondern onaniert. Du schreibst das Du beschnitten wurdest dann hast Du keine Vorhaut mehr. Wo bitte soll denn da eine Wasserblase an derselben entstehen?