Wann Ananassaft trinken vor Blasen/Schlucken?

5 Antworten

Der Einfluss von Ananassaft zeigt sich nur, wenn man mehrere Tage vorher täglich einen halben bis einen Liter davon zu sich nimmt.

Denn die Süßstoffe des Saftes müssen ja erst mal durch den ganzen Körper bis in die Nebenhoden und die Prostata gelangen und sich dort sammeln.

Es bringt also nichts, eine halbe Stunde vorher Ananassaft zu trinken, weil es dann bis zum Sex gar nicht dorthin gelangen kann, wo es hin soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und wieviel macht das dann aus im Geschmack? wird es von fast Würgereiz zu erträglich? oder von schlimm zu immer noch schlimm

@MiriBa

Der Geschmack verändert sich schon, doch die Bitterstoffe bleiben, wenn auch im Hintergrund. Es liegt ja auch an der Enährung, und ob er raucht oder nicht.

Wenn sowieso bereits ein Würgereiz vorliegt, sollte man das Ganze besser bleiben lassen. Es bringt ja nichts, etwas zu tun was man selbst nicht schön findet.

Und auch beim Oralverkehr gilt:

Erlaubt ist, was BEIDEN Spaß macht. Es also nur zu tun, um ihm eine "Gefallen" zu tun, bringt euch beide nicht weiter.

Das Ganze geht ja auch ohne Schlucken und ist nicht weniger gut.

Ungefähr 12 Stunden, 1-2 Gläser. Wassermelone kann auch helfen!

Außerdem ist wichtig, dass er nichts zu sich nimmt, das den Geschmack verschlechtert, wie Alkohol, Zigaretten, Kaffee (Und Cola und Schwarzer Tee)…

Du kannst aber auch dafür sorgen, das er ein Kondom benutzt oder den Rest mit der Hand machen, damit du es nicht schlucken musst. Oder Blasen nur als Vorspiel benutzen...

echt, nur 1-2 Gläser? cool. und macht aber vermutlich nicht soooo viel unterschied aus, oder?

@MiriBa

Nee. Aber das muss er wirklich konsequent machen...

kommt denn der bittere Geschmack eigentlich von Alkohol???

Bei der Fülle an steigenden Geschlechtskrankheiten, würde ich die Aktion mit dem Schlucken vielleicht nochmal überdenken.

Warum?

Wenn du Sperma generell nicht magst, dann wird auch Ananassaft nicht viel helfen.