Sich selbst einen Blasen ohne übung?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob Du Deine Wirbelsäule im Sitzen soweit krümmen kannst.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck dir dazu entsprechende Videos/Bilder an und probiers aus. Wenns nicht geht: Gehts nicht.

Manche schon die sind aber meistens sehr gelenkig

Mit Übung ist das bei den meisten möglich

Nein leider geht das nicht weil du dich nicht so weit zusammenkrümmen kannst... Es sei denn natürlich du gehörst zur Generation U16 dann geht das denn die haben alle 30cm+

Falsch, ich habe das aus Neugierde mit 15 mal gemacht.... Das geht durchaus - bis zu einem gewissen Alter

Ohne Übung nein wohl kaum.

Wichtig ist halt das man Dünn ist und beweglich. Und ob man es wirklich üben kann weiß ich nicht.

Kurz googln sollte bestimmt helfen.