Biegsamen Stab in den Penis stecken, wie gefährlich ist das?

5 Antworten

Verrgiss es. Die Nerven hören nie auf also nützt die alles sehr schmerzhafte nicht.

Warum woltest Du es überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das ist ja gewissermaßen das Prinzip eines transurethralen Blasenkatheters.

1) Es besteht eine Keimgefahr schon in der Einführung, aber gerade auch dann, wenn der "Stab" bestehen bleibt. Er dient Keimen gewissermaßen als "Leiter" und macht es ihnen einfacher bis in die Blase vorzudringen und eine Blasenentzündung auszulösen. Auch können natürlich auch mechanische Verletzungen verursacht werden, gerade dann, wenn kein Gleitmittel verwendet wird.

Inkontinenz so eher nein, aber im Falle eines Katheters gibt es sozusagen eine Gewöhnung. Der Blasendruck wird nicht mehr wahrgenommen, da sich die Blase ja kontinuierlich entleert und Muskeln bauen sich ab. Nach dem Ziehen eines Katethers kann also erstmal eine Inkontinenz vorliegen, diese lässt sich aber wegtrainieren.

2) Das kann ich nicht eindeutig beantworten. Ich denke schon, dass es dafür ein Gefühl gibt. Ich denke aber, dass es subjektiv "irre führt". Also man meint, es bestimmen zu können, wird aber objektiv nicht richtig liegen. Ich stelle es mir hier wie Venenkanülen vor.

Oder ein anderer kleiner Test: Schließe die Augen und lass dir von einer anderen Person vom Handgelenk ausgehend in kleinen Kreisen und mit wenig Druck den Arm hochfahren. Wenn du meinst, der andere hätte deine Ellenbeuge (natürlich durchgestreckter Arm) erreicht, sage Stop und öffne die Augen.Du wirst merken, dass man auch hier oftmals ein völlig anderes Körpergefühl hat, als tatsächlich ist.

das geschieht wenn man mit einem Katheter den Urin ableiten will oder muss !

wenn Fachleute das tun ist das nicht gefährlich aber unangenehm.

Oder auch "Perverse Menschen" die dabei anscheinend Lust verspüren!

Der Urologe fährt mit einer Schlinge bis in die blase. Weiß jz nicht was bei dir ein stab ist und ob er flexibel sein soll?

Das ist gefährlich, weil Verletzungen zu Verwachsungen führen können, die dann die Harnröhre verlegen und eine OP notwendig machen.

Also Finger weg von solchem Schwachsinn!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung