Sie hat mir gestern den Penis mit Olivenöl massiert, ist Olivenöl schädlich für mein Penis?

2 Antworten

Penismassagen mit Olivenöl führen zu starkem Anschwellen des Gliedes und zu einem Blutstau, der die Eichel prall werden läßt und ihre Berührungsempfindlichkeit stark steigert. Ausgedehnte Assagen führen darüber hinaus regelmäßig unter starken Gefühlsempfindungen zu Orgasmus und Ejakulation.

Aus den geschilderten Gründen sollte man sich sehr genau überlegen, ob man seinen Penis mit Olivenöl massieren läßt.

Nein.