Ist Lippenstift schädlich für mein Penis?

10 Antworten

Nein, wenn du nicht irgendwie allergisch dagegen bist - was wir ja nicht wissen können.

Deine Freundin kann den Lippenstift aber auch direkt auf ihre Lippen auftragen. (auch auf die im Gesicht)

Nein. Was im Mund-/Lippenbereich Anwendung findet, schadet dem Penis nicht. Es gibt ja sogar Studien darüber, wieviel Lippenstift von Frauen während ihres Lebens verschluckt wird. Das ist safe

Grundsätzlich sind Kosmetik Produkte auf hautverträglichkeit getestet jedoch muss dieser auch ab gemacht werden mädels schminken sich ab - und du wäscht dich eben von daher würde ich sagen (solange er nicht ewig drauf bleibt und du nicht allergisch bist) gibts keine gefahr

Kommt auf den Lippenstift an, denke ich... aber ich würds lassen, weil Lippenstift nunmal da gar nicht hingehört. Man muss nicht alles probieren. Aber dass wir schon soweit sind, dass nun der Penis mit Lippenstift geschminkt wird... das überrascht mich jetzt ein bisschen ;-)

Er meint sicherlich, wenn er einen Blowjob bekommt und das Mädchen hat viel Lippenstift benutzt, ob DAS seinem Penis schadet ;-D

Du würdest dir auch keinen Penisstift auf die Lippen machen, oder?

Spaß beiseite. Die Lippen sind eine sehr empfindliche und reaktive Hautpartie, ebenso wie deine Nudel. Lippenstift ist für den Penis nicht schädlich. Du solltest ihn vielleicht nicht täglich auftragen.