Was ist auf meine Händen?

Hautkrankheit - (Haut, Blasen)

7 Antworten

Sieht aus wie (Fuß-)Pilz - dagegen gibt es Salben.

(Man könnte damit natürlich auch mal zum Arzt gehen, aber das Rätselraten hier scheint dir irgendwie mehr Spaß zu machen...)

Eine Heilung aus der Ferne ist unmöglich.

Die kleinen Blasen sehen nach Pilz aus, aber die am Daumen könnte auch eine Warze sein. Wenn sich nur obere Hautschicht löst ist es sehr wahrscheinlich ein Pilz.

Ist das eine kleine Erhebung ist es eine Warze

Jeder sagt, geh zum Arzt. Mach es einfach, dann weißt du mit Bestimmtheit, was das ist. Der Arzt kann dich auch behandeln das es wieder weg geht.

Americangirl99
Fragesteller

Wohne aber nicht in Deutschland und hier ist der Hautarzt so teuer :(

SirRatgeber  24.03.2017, 07:49

Teuer? Wer schaut da schon aufs Geld?

Americangirl99
Fragesteller
@SirRatgeber

Wenn die Versicherung garnichts bezahlt... ist doch besser erst im Internet zu fragen als gleich paar hundert dollar ausgeben.

sternenmeer57  24.03.2017, 08:06
@Americangirl99

Dann geh in die Apotheke, die beraten dich. Das Medikament mußt du aber bezahlen.

Für seine Gesundheit sollte immer Geld da sein. Was nützen Dir Spekulationen, dadurch gehen die Blasen auch nicht weg. Daher solltest Du unbedingt zu einem Arzt gehen.

Americangirl99
Fragesteller

Wenn die Versicherung garnichts bezahlt... ist doch besser erst im Internet zu fragen als gleich paar hundert dollar ausgeben.

sternenmeer57  24.03.2017, 08:08
@Americangirl99

Paar hundert Dollar kostet ein Arztbesuch auch in Texas nicht.