Wassergefüllte Blase am Hals

so sieht sie aus - (Gesundheit, Medizin)

6 Antworten

Es ist kein Problem, eine Blase aufzustechen. Jedoch sollte es unter sterilen Bedingungen geschehen. Wenn du die Finger nicht davon lassen kannst, und ein Arztbesuch zu nervig erscheint, mit einem Desinfektinsmittel nach behandeln, z. B auch reiner Alkohol. Danach ein Pflaster für einen Tag drauf. Wichtig ist, dass die geöffnete Blase sich nicht entzündet.

"Aus versehen Aufgestochen" :)

Das kommt vom Wetter. Du hast sicherlich auch bissl Sonne abbekommen ... du hast nen leichten Sonnenbrand auch venn er nicht rot ist und da hat sich 1 Hautschicht gelöst ... auch bedingt durch das starke Schwitzen in der sich dann der Schweiß gesammelt hat.

Aber die kann man meist auch aufwischen.

Geh am besten in die Apüotheke und frag danach, die beraten Dich sehr gerne!

L.G.Elizza

Ja man sollte eine Blase nicht aufstechen,bin mir aber sicher ,das viele das tun.Beobachte ,ob du öfters solche Blasen bekommst.Wäre es so ,dann kannst du mal beim Arzt einen Besuch machen.

Im Zweifelsfall zum Hautarzt (Dermatologe) gehen.