Komisches Gefühl nach dem Pinkeln

6 Antworten

Hallo, weißt du mittlerweile, was es war. Ich habe das auch, war auch schon Urin abgeben. Es ist KEINE Entzündung der Base oder des Harnwegs!

Ich habe mittlerweile Angst auf Klo zu gehen, weil ich das zwischen 12 und 15 mal am Tag habe.

Ja ich denke auch das es wieder oder immer noch die Blasenentzündung ist. Um demnächst vorzusorgen damit das nicht chronisch wird kannst du Cranberry-Saft (100%) aus dem Bioladen kaufen. 3 mal am Tag ein Esslöffeln davon nehmen. Ist rein pflanzlich und bewirkt Wunder. Wenn du das ein paar Monate machst is deine Blase gestärkt und nicht mehr so anfällig dafür. Den Tipp habe ich von einem super Gynäkologen. Und bei mir hat das gut geholfen. Seitdem hatte ich nie wieder eine (jetzt schon 2 Jahre).

Lg

DAs hängt sicher noch mit der Blasenentzüdung zusammen. Geh nochmal zum Arzt (wenn Du überhaupt schon da warst?!). Eine unbehandelte BE kann schlimme Folgen haben.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem aber das ich nicht Nachts sondern am Tag wasserlassen muss und es sich am Ende so unangenehm anfühl (Es ähnelt auch einem Orgasmus). Nach dem pinkeln fühlt es sich so an als ob ich die ganze Zeit pinkeln muss, dennoch habe ich es nicht immer sondern nur manchmal. Ich vermute das es am Sex liegt z.B wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, dadurch kann man sich auch eine Entzündung einholen oder es könnte daran liegen das wenn der Partner dich an der Scheide leckt, so Bakterien in die Scheide gelangen. Oder eine ganz andere Vermutung das man zu wenig trinkt, weil wenn ich viel getrunken habe und dann pinkeln gehe ist es nicht mehr so schlimm wie davor manchmal sogar schon weg.

Zu dem Thema ,,Es fühlt sich so an als ob ich mir gleich in die Hosen mache". Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Zyste am Eierstock ich wusste erstmal nichts davon bis ich zum Frauenarzt gegangen bin. Nach der Schule musste ich immer so richtig dringend auf die Toilette das ich mich schon fast angepinkelt habe. Als ich die Zyste hatte hatte ich auch IMMER dieses ekelhafte Gefühl. Deshalb ein Rat von mir Besuch mal deinen Frauenarzt um dich zu vergewissern. Also es könnte muss aber nicht eine Zyste sein. Ich hoffe ich könnte dir etwas weiterhelfen. :)

LG❤

Für mich hört sich das nach einer Blasenentzündung an. Gehe schnell zum Arzt, aber hast du ja sowieso vor.