Kann man sich selber einen blasen oder alternatives Gefühl?

3 Antworten

„Für einen Freund“ ja ne is klar 😅

Keine sorge. Für die Frage muss man sich nicht schämen. Das fragt sich jeder Mann. Leider wird das wohl nix, wenn man nicht von Natur aus gelenkig dafür ist.

Du must schlank und gelenkig sein.

Ich fürchte, das wird nichts werden, das schaffen wohl, wenn überhaupt, nur irgendwelche "Schlangenmenschen" im Zirkus :) 99,9 % aller Männer sind da wohl ihr Leben lang auf Assistenz angewiesen. Wenn Du es aber wirklich schaffst, hätte ich schon gerne ein Foto davon, denn dann kann ich endlich sagen, dass ich jemanden kenne, der das kann ... :)