kann ich mir die rippe entfernen lassen!? o.o (bild im anhang)

dieser "knubbel" da ist meine rippe XD ich weiß is eklig aber naja - (Gesundheit, entfernen, Rippe)

9 Antworten

das ist vollkommen normal, das nennt man nur ein gute figur und im übrigen kannst du ja mal zu so einem gehen (mir fällt grad nicht der name ein) der dir die vlt noch ein bisl mehr einrenken kann. aber entfernen lassen geht auf keinen fall!!!!!!!!

CurlyHorsii
Fragesteller

danke :D

ach ich weiß wen du meinst mit dem einrenken ^^

Hey :) Ich habe das selbe auch auf der rechten Seite, aber noch ein bisschen ausgeprägter. Klar du kannst dich vollstopfen bis man es nicht mehr sieht (löst aber das Problem nicht^^) Aber was ich dir rate: geh mal zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln, bei mir kommt es durch eine Beckenschiefstellung und kann mit der Zeit, weil es immer schlimmer wird auch auf innere Organe gehen. Aber jetzt erst mal keine Panik schieben, so ist es bei mir und ich bin weiß Gott kein Arzt! Es kann sein, dass du dann Einlagen oder ähnliches bekommst, aber das ist nicht schlimm.

Hallo , du bist sehr schlank ( ich habe mit bedacht schlank und nicht dünn gesagt , da es da große Unterschiede gibt . ) Aber zunehmen musst du nicht , du hast ne Top Figur , wenn man schlank ist stehen die Rippen ein ganz klein wenig raus . Und um die andere Frage zu beantworten : Nein , deine Rippe ist wichtig für deinen Körper , sie hält viele Muskelbahnen zusammen , und kann nicht entfernt werde . Mfg.

Natürlich kann man sich die entfernen lassen. Dennoch meine ich dass es nicht so dramatisch ist dass dies nötig sei. Du bist noch jung und dein Körper sowie dein Knochenbau werden sich noch anpassen. Warte noch ein paar Jahre und behalte deine wirklich schöne Figur bei. Dann kannst du nochmal drüber nachdenken.

du solltest mehr essen dann geht es weg ;)

CurlyHorsii
Fragesteller

danke - ist aber nicht so leicht wie du denkst :D