Was ist das für eine Blase an meinem Finger?

5 Antworten

Das sieht für mich aus, wie eine Warze. Du kannst in der Apotheke etwas dagegen kaufen. Wenn sie dann nicht weggeht kannst du sie vom Arzt entfernen lassen.

JustZuDemNoino
Fragesteller

Dankeschönnnn

sieht aus wie eine Warze. Du kannst in der Apotheke ein mittel dagegen kaufen.

JustZuDemNoino
Fragesteller

Dankeschön :)

Das ist eine Warze.

Für Warzen gibt es Applikatoren in der Apotheke zu kaufen.

JustZuDemNoino
Fragesteller

dankee :)

Das ist wahrscheinlich eine Warze. Ist heilbar, aber du solltest zum Hautarzt.

JustZuDemNoino
Fragesteller

Danke :)

Karrrrrl  05.07.2020, 13:29

Hautarzt. macht Pflaster darauf und weg geht Sie

verreisterNutzer  05.07.2020, 14:00
@Karrrrrl

Einfach nein. Warzen sind nicht nur auf der Hautoberfläche sondern sie sitzen viel tiefer. Ein Pflaster hilft dagegen kaum. Vereisen schon eher.

Apfelessig. Apfelessig ist ein gängiges Hausmittel zur Behandlung von Warzen und kann auf unterschiedliche Arten verwendet werden. Üblich ist es, Apfelessig mit einem Wattebausch auf die Warzeaufzutragen und die Warze mit einem Pflaster abzukleben. Dieser Vorgang wird zweimal täglich wiederholt bis die Warze abfällt.

https://www.endwarts.de/de-de/warzen/warzen-an-handen-und-fingern

Woher ich das weiß:Recherche