Hallo, Ich habe eine Blase am Finger bekommen vom ganzen Drücken eines klemmenden Reißverschlusses.. Sollte ich die aufstechen oder in Ruhe lassen?

So sieht die Blase aus - (Gesundheit, Körper, Finger)

2 Antworten

aufstechen und das wasser rausdrück und danach nicht mehr drangehen

dann mach ich das mal, danke für die schnelle antwort!

Ich kann es nicht lassen und steche Blasen immer auf. Zwar hat es sich bei mir noch nie entzündet, aber die Gefahr besteht dabei!

Geht mir eigentlich nicht anders, hoffe bei mir entzündet es sich auch nicht. Danke für deine Antwort!