"Blase" im Ohr, was tun?

Das ohr  - (Körper, Ohr)

5 Antworten

Geh mal in die nächste Pharmacy und zeige das einem Apotheker.

Wie Jodsalbe auf englisch heißt, musst Du mal googeln. Das ist entzündet, ich würde da nicht mit einer Nadel reinstechen.

Wenn es geht, geh damit zum Arzt.
Oder zeig es wirklich in einer "Apotheke" (ich weiß nicht, wie gut die ausgebildet sind).
Aber das sieht irgendwie seltsam aus.

Ich hatte auch sowas. War auch recht schmerzhaft wenn ich ran kam. Irgendwann ist es aufgeplatzt und gut war.

Am besten machst du gar nichts, wenn du keine Entzündung bekommen möchtest.

2chilled2care
Fragesteller

Was denkst du ist es? Ein Pickel?

In Ruhe lassen.

2chilled2care
Fragesteller

Ist nicht gefährlich?