Warum haben die Kämpfer immer so geschwollene Ohren? Und bleiben die Ohren für immer so geschwollen?

Bild 1  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ohr) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ohr)

4 Antworten

Das sind Ringerohren oder Blumenkohlohren diese entstehen dursch schläge oder festen druck auf den ohren. Und nein sie gehen nichtmehr weg. Man kan sie sich frühzeitig absaugen lassen aber drauf verzichten die meisten kampfsportler

Ja, blumenkohlohren, kenne einen alten Rentner der war ringer und hat noch immer die Ohren.

Das sind Kampfsportler Ohren. Die bleiben nicht für immer so. AUßer man ist allergisch auf etwas.