Wie lange kann ein Finger geschwollen bleiben?

4 Antworten

Das ist lange normal und kann auch nach Wochen noch mal mehr werden, wenn du die Hand/ den Finger belastest.

Möglich ist auch, dass sich bei der Knochenheilung etwas viel Gewebe gebildet hat, was jetzt "dick" aussieht, aber keine echte Schwellung bedeutet.

Solange du sonst keine Beschwerden mehr hast, ist alles gut und kein Grund zur Sorge.

FZ

Kommt immer darauf an wie schlimm der Bruch war. Dein Arzt sollte das aber einschätzen können.

nein, normal ist das bestimmt nicht - was  sagt dein arzt dazu ?

vielleicht ist er krumm zusammen gewachsen ....