Wie bringe ich meine Freundin dazu, beim Blasen auch zu schlucken...Nix sagen wenn ich komme oder eher Kopf nach unten drücken?

13 Antworten

Sei erstmal froh, das deine Freundin dir überhaupt einen bläst.

Und ganz ehrlich, wenn sie das nicht will, dann will sie das halt nicht. Ist ihr gutes Recht "Nein" zu sagen, und das solltest du auch akzeptieren. Gibt bestimmt auch Dinge, die du nicht willst.

Und Kopf nach unten drücken? Ich bitte dich.

Zubeißen sollte sie und dann ausspucken.

solveyg  27.12.2017, 16:14

oder dem köter das abgebissen zuschmeissen

AnianaPitu  01.04.2019, 19:41
@solveyg

Bah!!😂😂😂

Wenn sie auf den Überraschungseffekt steht, dann geh das Risiko ein. Dieser Rat ist jetzt aber nicht ernst gemeint, denn wenn sie das nicht will, oder wollte, dann wird sie sehr sehr sauer werden. Und noch schlimmer, wenn du weißt das sie es nicht möchte. Und hier kommt mein ernst gemeinter Rat. Sag ihr das du es dir wünschst das sie dein Sperma schluckt. Wenn sie nein sagt, dann ist das auch ein nein und dann solltest du da auch keine Tricks anwenden. Ausgenommen natürlich, wenn du nicht schnell genug handeln kannst, wenn es dir kommt.

Mit ihr reden! Wenn du deine Beziehung allerdings beenden möchtest oder evtl. vollgekotzt werden willst, dann zwing sie ruhig.

Hey, also nichts sagen oder ihren Kopf festhalten und nach unten drücken solltest du auf gar keinen Fall tun. Damit erreichst du gar nichts, höchstens dass sie dir danach nie mehr einen bläst. Du solltest ihren Wunsch respektieren und es akzeptieren dass sie es (noch) nicht schlucken will. Das heißt ja nicht dass das immer so bleiben wird.

Vielleicht ist sie noch nicht bereit zu sowas weil ihr noch nicht lange zusammen seid oder sie wenig Erfahrung mit Blowjobs hat. Wie alt seid ihr und wie lange schon zusammen? Wie läuft das bei euch ab wenn sie dir einen bläst? Macht sie es schon bis zum Schluss und wohin darfst du spritzen?

Rede mal mit ihr drüber und sag ihr dass du es dir wünschen würdest wenn sie auch mal schluckt. Wenn das nichts bringt dann musst du Geduld haben und solltest sie nicht drängen, es bringt dir nichts wenn du sie jeden Tag danach frägst, dadurch erreichst du eher das Gegenteil.