Blasen unter den Lippen

 - (Schmerzen, Entzündung, Lippe)

5 Antworten

Tuhen sollst du gar nichts sondern etwas tun. Es handelt sich wahrscheinlich um sogenannte Aphten. Diese sind sehr schmerzhaft. Helfen können Spülungen mit Kamillen- oder Salbeitee sowie mit einem Mundantiseptikum. Sehr gut hilft "Pyralvex" eine Lösung die du rezeptfrei in der Apotheke bekommst. Diese Lösung hilft nicht nur bei der Heilung, sondern lindert auch den Schmerz. Gute Besserung.

Sieht entzündet aus. 

Ich würde damit zum Zahnarzt - bzw. weil du den jetzt sicher nicht mehr erreichst in die Apotheke. Die geben dir eine Salbe oder eine Spülung. Ich hatte mal was ähnliches und hab mit Chlorhexamed-Spülung gespült, das hat ganz gut geholfen.

︝ok Super vielen Dank LG

Das sind Aphten 

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

hole dir in der Apotheke Pyralvex Lösung - ein Arztbesuch wäre auch eine gute Idee ;-)

Gute Besserung :-)

Omg alles klar . Danke schön

Keine Angst😉ich hatte genau dasselbe und auch unter den Lippen und genau diese weißen Blasen.

Das ist herpes und das mit einer 99,9% sicherheit da ich mich da leider schon öfters mit quälen musste.

du kannst zum Arzt gehen weil ich sage dir wenn es sich entzündet dann kannst du nix mehr hartes essen nur noch Suppe(ich sprech aus Erfahrung)

die ärzte empfehlen eigentlich alle dasselbe unzwahr dynexan

ich bin kein arzt und kann dir dass nicht verschreiben deswegen kannst du  zum arzt gehen wen es dir zu unsicher ist aber ich spreche aus erfahrung und dass ist Herpes und die salbe dafür ist dynexan (zumindest musste ich sie immer nehmen)


Hmm in vielen Dank ! Ja es hat sich bereits entzündet ich kann nichts essen nicht mal richtig trinken LG

@hahloraf

Okay da kenn ich mich auch aus

also du machst dir die "creme" auf die entzündeten stellen es wird nicht ganz wegegehen aber es reicht aus dass du ohne richtig starken schmerzen essen kannst (zumindest suppe)

Wenn leute denken dass man doch suppe schlürfen kann dann hatten die dass noch nie ich weiß nämlich das man mit dem löffel ein bisschen suppe der zunge oä drankommt und dann tut es auch weh!

Achja es kann sein dass es sogar 1/2 wochen bleiben kann😔

Ferndiagnosen von uns Laien sind gefährlich. Konsultiere lieber einen Arzt. Gute Besserung.

︝ok Super vielen Dank LG

Was möchtest Du wissen?