Lippe gebissen, was zur Hölle ist das?

5 Antworten

Das ist nur eine Eiterblase, mach dir keine Sorgen. Wenn du es in Ruhe lässt, ist es in drei Tagen vermutlich weg

Sicher? Meine lippe schwillt nämlich immer mehr an und die Schmerzen werden auch ein bisschen stärker

@12121212102

Nun, falls es nicht besser werden sollte, ist es natürlich besser, einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Gute Besserung wünsche ich.

Na, wenn du Pech hast, ist es Herpes, herzlichen Glückwunsch.^^

Lippenpflege hat übrigens noch niemandem geschadet.

Dann erzähl mal was du unter Lippenpflege verstehst, vielleicht hilft mir das ja

Warte paar Tage ab falls es nicht weg geht, geh zum Arzt denke aber nicht das es was schlimmes ist.

Das habe ich auch manchmal, man kann das kühlen ,es heilt aber auch so von selber .

Dein Immunsystem scheint eine entzündete Stelle zu bekämpfen.