Freund ist sauer weil ich nicht schlucken will?

16 Antworten

Wenn du nicht schlucken willst, dann mach es auch nicht

Es ist deine Entscheidung und er sollte das auch akzeptieren

Wenn er dich lieben würde, würde er aber auch Verständnis zeigen und danach nicht sauer werden...

Tue aber niemals etwas für jmd weil der andere es will du musst auch gefallen dran haben.
Beim Sex geht es darum, das beide ihren Spaß haben und nicht nur eine Person.

Wenn du nicht willst, besonders wenn es dich ekelt (Ekel ist subjektiv und bedarf keiner Begründung!!!!), dann mach es nicht.
Die Frage ist, was es für ihn bedeutet, wenn du sein Sperma schluckst, was ihn sauer macht..??? Ist das für ihn der Inbegriff von Liebe? Dann hat er meiner Meinung nach eine falsche Vorstellung von Liebe.
Wenn er dich liebt, dann verlangt er nichts von dir, was für dich gar nicht geht.

Frage: Willst du wirklich dein Leben mit einem Menschen verbringen, dem es egal ist was du willst und was nicht?

Wenn du etwas nicht willst, dann sag das. Wenn er damit nicht klarkommt, weißt du dass er dich nicht liebt.

Such dir jemanden, dessen Liebe größer ist, als sein Egoismus.

Normalerweise bezeichnet man eine erzwungene sexuelle Handlung als sexuellen Missbrauch.

PeterLustig1999  01.01.2019, 11:56
Normalerweise bezeichnet man eine erzwungene sexuelle Handlung als sexuellen Missbrauch.

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Eine werzwungene Handlung liegt hier nicht vor. Die Fragestellerin tut dies aus freien Stücken. "Sexueller Missbrauch" liegt hier nun bei weitem nicht vor.

Frage: Willst du wirklich dein Leben mit einem Menschen verbringen, dem es egal ist was du willst und was nicht?

Und das machst du woran fest? Es kann genau so gut sein, dass der Freund der Fragestellerin einfach nur die Situation nicht wirklich verstanden hat. Der Sachverhalt lässt so, wie er hier formuliert ist, solche Rückschlüsse nicht zu.

RedPanther  01.01.2019, 12:04
@PeterLustig1999
Eine werzwungene Handlung liegt hier nicht vor

Ich sehe "wenn du das nicht machst, werde ich sauer" als Zwang an. Der Kerl nutzt damit aus, dass die Fragestellerin offenbar nicht in der Lage ist, sich nicht gegen ihn durchzusetzen.

Und das machst du woran fest? Es kann genau so gut sein, dass der Freund der Fragestellerin einfach nur die Situation nicht wirklich verstanden hat

Stimmt. Allerdings unterstelle ich, dass selbst ein willensschwacher Mensch in irgendeiner Form äußert, dass er etwas nicht will. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies dem Herrn "Freund" entgangen ist:

Aber mich ekelt es schon an wenn ich es auf meinem Körper habe. Vorhin hab ich es auf die Brüste bekommen, da habe ich schon gewürgt und bin zum Klo gerannt

Und da würde doch jeder soziale Mensch mal nachfragen, was denn das Problem ist.

Also, ich bin überzeugt: Dem "Freund" der Fragestellerin ist im Mindesten klar, dass seine Freundin nicht von sich aus blasen und schlucken will. Und ihm sollte auch bewusst sein, dass sich seine Freundin vor Sperma ekelt. Des Weiteren nutzt er ihre mangelnde Durchsetzungsfähigkeit aus, indem er sie psychisch unter Druck setzt und dadurch zwingt, ihm gegen ihren Willen seine Wünsche zu erfüllen.

PeterLustig1999  01.01.2019, 12:16
@RedPanther
Ich sehe "wenn du das nicht machst, werde ich sauer" als Zwang an. Der Kerl nutzt damit aus, dass die Fragestellerin offenbar nicht in der Lage ist, sich nicht gegen ihn durchzusetzen.

Der Freund der Fragestellerin nutzt hier gar nichts aus, er erläutert seine Sicht der Dinge. Wenn die Fragestellerin nicht selbstbewusst genug ist, nein zu sagen, dann ist das (und sorry, wenn das kaltherzig klingt) ihr Problem. Eine Straftat wird hier nicht begangen. Noch ein mal, sexueller Missbrauch liegt hier nicht vor.

Hier wird weder eine Machtposition ausgenutzt, noch ein Mensch gegen seinen Willen zu etwas gezwungen. Die Fragestellerin schreibt selbst, sie mache es ihm zur Liebe. Sie hat abgewogen zwischen "Ich will das nicht" und "Ich will meinen Freund glücklich machen" und hat sich letztlich dafür entschieden, den Freund glücklich zu machen. Das ist ihre Entscheidung, nicht die des Freundes.

Und da würde doch jeder soziale Mensch mal nachfragen, was denn das Problem ist.

Stimmt. Jeder Mensch mit Sozialkompetenz. Es gibt aber auch Autisten oder Menschen mit Entwicklungsstörungen, die dies nicht wirklich wahrnehmen oder mit so einer Situation vielleicht nicht umzugehen wissen. Ich für meinen Teil hätte auch nicht gewusst, wie ich damit umgehen sollte.

Wenn Dein Freund keine Rücksicht auf Dich und Deine Wünsche nimmt und Dich somit verachtet - dann solltest Du ihm klar machen, dass auf dieser Grundlage keine Chance für eine weitere Partnerschaft besteht.

Einen ´Freund´ der Dich weder respektiert noch Rücksicht nimmt - den solltest Du zum Teufel jagen. So wie er mit Dir umgeht, so gehen andere Menschen noch nicht einmal mit ihren Feinden um

Dies solltest Du ihm in einem Gespräch klar machen

EIne Partnerschaft ist ein Geben und nehmen. Das hat er nicht verstanden, oder will er nicht verstehen. Da muss er sich ändern, sonst solltest du schnell sehen das du ihn loswirst. Sonst verlangt er als nächstes noch das du vorher gurgelst :-)