Hmm Vom blasen schwanger werden?

8 Antworten

Wow..Gedankengänge gibts..........die müssten durch den Magen - und dann werden sie "aufgefressen".....:()

Nein. Geschlechtskrankheiten können so übertragen werden, Spermien nicht. Solltet trotzdem verhüten.

Lg :)

Danke :)

Hallo Skatergott007

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen, in denen auch Spermien enthalten sein können, oder Spermien von außen an die Schleimhäute der Scheide kommen. Von innen gibt es keinen Weg

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey, nein das ist nicht möglich, um schwanger zu werden muss das Sperma schon in oder auf die Vagina kommen, innen gibt es da keine Verbindung und das Sperma wird ja auch schon von der Magensäure abgetötet. Wenn du ihr alles in den Mund gespritzt hast, nichts daneben ging und sie alles geschluckt hat kann da nix passieren.

Also wenn die Spermien sich verlaufen sollten, dann wäre das nur in deinem Falle so. Am besten nochmal die Strecke nachgoogeln wo sie lang müssen.