Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

7 Antworten

Hallo GoodQustion93

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo GoodQuestion93 :)

ich halte das für unwahrscheinlich, dass deine Freundin Schwanger ist :)

LG Annika :)

Also 1. wenn sie jeden Tag die Pille nimmt ist es eigentlich so gut wie unmöglich schwanger zu werden. Falls sie die Pille auch nur 1x im Monat vergisst, kann sie schon schwanger werden. 2. Wüsste ich nicht, dass Durchfall ein Symptom von Schwangerschaft ist. Vielleicht ist deine Freundin auch einfach nur krank, immerhin geht gerade auch wieder die Grippe rum. 3. Ihr könnt zur Sicherheit ja auch noch nen Schwangerschaftstest machen....

Glg LilaPinkBlau

Schwangerschaftstest???

Kann es sein das sie Schwanger wird ?

Ja.

Sie kann auch noch die" Pille danach" nehmen.