durch sperma halsweh (17/w)?

3 Antworten

Naja wenn er sein Ding bis zum Kehlkopf rammt, kann man danach schon mal Halsschmerzen bekommen...  Nee Spaß beiseite...

Wenn es dir danach schlecht geht - lass es einfach. Ich denke dein freund wird, zum Schutz deiner Gesundheit, Verständnis zeigen.

Es gibt Leute, die vertragen einfach kein Sperma oder sind darauf allergisch. Dann hilft es eben nicht gegen Halsweh, sondern macht das ganze schlimmer oder führt sogar erst dazu. Am besten einfach nochmal versuchen und wenn die Symptome wieder gleich sind es lassen zum Schutze der Gesundheit.

Winkler123  15.03.2016, 06:33

Spermaallergie ?? Hab ich noch nie gehört !!!

xXLiraXx  15.03.2016, 06:34
@Winkler123

Gibt es tatsächlich. Das ganze aufzudröseln in das "Warum" würde zu weit gehen, aber es ist selten, jedoch möglich

Fafnir9
Fragesteller

bei spermaallergie hat man aber andere symptome als ich 😯

xXLiraXx  15.03.2016, 06:35
@Fafnir9

Eine Allergie sieht bei jedem anders aus. Die einen bekommen Juckreiz, die zweiten Ausschlag, die dritten Schmerzen wenn das worauf sie allergisch sind die Haut berührt. Das ist durchaus im Bereich des möglichen.

Francescolg  21.03.2016, 17:03

'Am besten nochmal versuchen' und da fehlt noch was: Mit einem anderen Mann!

Der Stoff, um den es hier geht, variiert vom Geschmack her, je nach Körper und Ernährung!

Nimmt der Mann z.B. viel Milch, Fleisch, usw. zu sich, schmeckt es ganz anders, wie bei einem Vegetarier. Einfach mal Googlen: "how taste spe_m depend nutrition"

Das man davon Halsweh wegbekommen kann hat dir wohl dein Freund eingeredet :-D .   Das ist großer Quatsch !!!

NorthernLights1  15.03.2016, 06:35

ich denke auch, dass es eher psychisch ist :)

xXLiraXx  15.03.2016, 06:35

Kann ich widerlegen^^ Ich hatte auch Halsschmerzen und da hat Sperma tatsächlich die Schmerzen gelindert.

Winkler123  15.03.2016, 06:38
@xXLiraXx

Ja das ist doch super ! Dann behaupte ich in Zukunft auch das würde helfen.

NorthernLights1  15.03.2016, 06:45
@xXLiraXx

@ xxliraxx,

Bei dir ist es ein Plasebo-effekt, also auch psychisch :)

meini77  18.03.2016, 10:19
@NorthernLights1

Korrektur: in diesem Fall muss es heißen "Blasebo-Effekt"