Ich kann ein Mädchen nicht Fingern weil es ihr weh tut was tun?

7 Antworten

Es ist relativ selten und muss natürlich hier auch nicht der Fall sein, aber es gibt bestimmte Frauen, die aus bisher ungeklärten Gründen starke Schmerzen bei sexuellen Kontakten haben. Das ist natürlich sehr belastend für diese und ist bis heute weder groß erforscht noch heilbar. Wenn sich ihre Schmerzen nicht bessern, sollte sie unbedingt mal zum Gynäkologen gehen.

Sag ihr dass sie irgendwann aus dem Teil ein Baby rausquetschen muss und sie sich deswegen wegen einem Finger nicht so anstellen soll.

Vielleicht bist du auch zu wenig gefühlvoll und sie verkrampft sich. Spiel zuerst mal ein bissl mit ihrem Kitzler bis sie entspannt ist.

Dritte Möglichkeit ist, dass sie ne Entzündung hat und zum Frauenarzt sollte.

12345819  01.04.2021, 18:35

Das Argument mit dem Baby verstehe ich nicht wirklich, da eine Frau bei einer Geburt nicht umsonst Schreit und schmerzen hat. Am besten wäre es, es langsam angehen zu lassen und mit ihr darüber in Ruhe zu reden.

Uneternal  01.04.2021, 18:36
@12345819

Es geht um die Relation Babykopf zu einzelnem Finger.

12345819  01.04.2021, 19:25
@Uneternal

Ja ein babykopf kommt da nur bei einer Geburt durch und ein Finger kann ihr trotzdem weh tun wenn sie verspannt ist.

Uneternal  01.04.2021, 19:33
@12345819

Deshalb habe ich ja auch dabeigeschrieben, dass er etwas gefühlvoller sein soll.

12345819  01.04.2021, 20:22
@Uneternal

Ja aber es ist nicht angemessen zu sagen das sie sich nicht so anstellen soll.

Uneternal  01.04.2021, 23:38
@12345819

Für Schneeflocken vielleicht.

12345819  02.04.2021, 01:38
@Uneternal

Das ist meiner Meinung nach sehr respektlos und du hast keine Berechtigung darüber zu urteilen ob sie wirklich schmerzen hat oder nicht denn wenn sie keine hätte warum sollte sie dann hier die Frage stellen.

Uneternal  02.04.2021, 02:05
@12345819

Gähn. Geh heulen. Hab jetzt keine Lust mehr mir dir zu diskutieren über Dinge, über die du auch nur Mutmaßungen anstellst.

Lass der Kleinen Zeit. Sie sollte erst einmal selbst mit ihren Fingern erkunden was geht und was nicht, sich langsam etwas entspannen. Parallel aber zum Gynäkologen gehen!!!

dann laß es einfach, es müßen ja beide etwas davon haben oder

War bei mir auch so. Enge Vagina, Jungfernhäutchen. Sie soll die Zähne zusammenbeißen, einmal oder zweimal gescheid durchziehen und dann passt es irgendwann