keine jungfrau mehr er geht aber nicht rein?

6 Antworten

Ich vermute mal das du eher jung bist und gerade erst entjungfert? Wenn nicht dann brauchst du nicht weiterlesen, weil das müsstest du dann warscheinlich schon wissen :)

Ich kann dich verstehen. Mir ging es genauso. Jedoch hat es nichts mit der "Größe deines Loches" (wie du meintest) zu tun. :) Was helfen wird ist sehr viel einfühlsamkeit von deinem Partner, wichtiger ist es aber das du keine Angst hast weil damit verkrampfst (!!) du dich mehr und es wird leider mehr schmerzen...

Es ist wichtig das du Lust hast, bzw. das du feucht genug bist. Wenn nicht dann nimmt Gleitgel und er soll ihn erstmal langsam einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh da geht ein Kinderkopf durch, keine Angst.

Wieso willst du unbedingt penetriert werden, weil du findest Beziehung also los? Tönt extrem unromantisch und unsexy.

Du hast Muslkeln da unten, die versperren den Weg, wenn DU unterbewusst nicht willst. Und das ist gut so. Auch in diesem deinen Fall.

Ich lese nichts von Liebe, Zärtlichkeit, Schmusen, Küssen, Streicheln, Oral befriedigen. Fangt Mal damit an. Lernt euch mit Petting kennen.

Bevor du unten nicht klitschnass bist, bist du nicht erregt und ein Versuch sollte es gar nicht erst geben. Erst musst du dich mit ihm wohl fühlen, dich entspannen können, was umso schwieriger ist, wenn Sex davor nicht schön für dich war.

Es ist nicht so, dass es vorher durch die jungfräulichkeit zu war und jetzt offen.

Konzentriere dich ausschliesslich auf dich und mache nichts was du nicht bis in die letzte Zelle machen willst. Du bist auch nicht speziell. Viele Mädchen müssen sich selber und wie sie funktionieren erst kennen lernen, worauf liebende Jungs auch rücksicht nehmen.

Viel Glück beim Gegenseitigen mit Fingern streicheln küssen und dem Mund kennen lernen.

WisperndesGras  27.01.2020, 11:15

"Ich lese nichts von Liebe, Zärtlichkeit, Schmusen, Küssen, oral Befriedigen": Das ist der entscheidende Punkt. Danke.

Nicht "dehnen". Nicht mit Zwang an die Sache ran.

Du sagst doch das es schmerzt. Wenn es schmerzt verkrampft man sich, entsprechend wird das nix mit "gemütlich genügend Platz finden".

Außerdem: Selbst wenn du es heute Abend/ heute Nacht schaffst das etwas in Penisgröße reinpasst.... bis zu eurem Aufeinandertreffen am nächsten Tag hat sich die Scheidenmuskulatur wieder in den Ruhezustand begeben.

Überleg mal, wie ist das wenn du einen Tampon benutzt? Es fühlt sich eng an. Wenn du grade nciht entspannt genug bist beim Wechsel, oder der Eingang zu trocken ist, dann ist es schwierig einen neuen Tampon einzuführen. Gibst du mir Recht?

Das Gleiche ists dann auch beim Vaginalsex. Ist man nicht entspannt genug, ist die Muskulatur nicht locker genug. Man verkrampft schneller. Ist man nicht feucht genug, rutscht/ flutscht nix. Das Einführen wird also schwierig und zur schmerzhaften Geschichte.

Entweder ihr deht das Vorspiel etwas aus und achtet beide darauf das es dir dabei gut geht, du entspannst und nach deinem Geschmack und Bedarf stimuliert wirst (irgendwie, da mag jede Frau ja etwas anderes besonders). Oder aber ihr pfeift auf deine körperlichen Bedürfnisse und hofft das ein wenig Gleitgel (richtiges Gleitgel, aus dem Supermarkt/ Drogeriemarkt/ aus der Apotheke.... nichts fetthaltiges) das schon richten wird. Nur - das Gleitgel sorgt zwar für den Flutschfaktor, aber hilft auch nix gegen Verspannungen.

Nazgul89  27.01.2020, 02:12

Hört doch auf Gleitgel zu empfehlen. Wieso muss das Teil um jeden Preis rein. Die sollen erst Mal lernen sich gegenseitig oral und per Hand zum Orgasmus zu bringen.

Mag sein, dass Gleitgell gegen die fehlende Nässe hilft äh Erregung(!), verspanntheit undzu wenig Geilheit ändert es nicht und das Ganze ist nett für den Jungen aber öde für das Girl.

Ich wünschte mir da mehr Egoismus und zu sich selber schauen durch die Girls.

Ansonsten gut erklärt.

Rockige  27.01.2020, 02:53
@Nazgul89

Ja ist ja auch wieder wahr.... Andererseits ist das allemal noch besser als irgendein Schmier aus dem Badezimmerschrank oder Küchenschrank zu verwenden (und sich dann zu wundern weshalb das Kondom reißt).

Und wenns schmerzt weil nicht genügend natürliche Feuchtigkeit vorhanden ist (weil sie nicht erregt genug ist, oder der Körper einfach nicht genügend Feuchtigkeit produzieren kann)... beide aber nicht weiter Zeit investieren wollen - oder aber sie sich nicht traut was zu sagen/ mehr zu verlangen.... dann wäre ein "zu trockener" Versuch zu schmerzhaft. Und Schmerzen prägen sich ein, dadurch verkrampft man in Zukunft automatisch wieder (aus Angst vor erneuten Schmerzen). Das wird zur Katze die sich in den Schwanz beißt.

Du bist verspannt, beruhige Dich erst einmal, lass ihn morgen ein ordentliches Vorspiel machen, dann funktioniert es auch.

Goldigirlanna
Fragesteller

tut es dann immernoch weh ? hab einfach ganze zeit panik das es weh tut und er dann panik kriegt das er mir weh tut haha

Rotrunner2  27.01.2020, 01:48
@Goldigirlanna

Wenn er Ahnung hat und es richtig mit viel Gefühl das Vorspiel macht, geht es gut. Aber Du mußt jetzt loslassen, Dich entspannen und Dich beruhigen. Ansonsten verspannst Du komplett dann geht nichts. Schlaf und Du wirst sehen alles geht gut.

Rotrunner2  27.01.2020, 23:53

Danke für die Bewertungen.

Wie war es denn beim ersten Mal?
bei mir waren die ersten paar Male etwas schwer und dann hat es sich gedehnt.

wenn es sehr weh tut vielleicht paar Tage warten? Joghurt hilft wenn es so ein brennender Schmerz ist.

wie wäre es denn mit ein wenig die schamlippen zu massieren und sich zu entspannen? Vielleicht hilft es. Und ja gleitmittel Nicht vergessen. Viel Spaß 😉

Nazgul89  27.01.2020, 02:08

Da muss man nichts dehnen, es ist genug offen. Bloss gehts nicht, wenn man sich mit Muskeln versperrt, weil man noch gar nicht bereit ist.Dazu gehört auch, dass man erst übt und petting geniesst, euch oral befriedigt bis Mädchen genug nass unten ist, das Gleitcreme und brennen kein Thema sind.

Lasst euch doch Zeit dafür, tastet euch heran, über Wochen. Sex ist nicht penetration, Wichtiger gerade für Mädchen ist das andere.

Und bevor ein Junge nicht weiss wie das Girl via Klitoris zum Orgasmus bringen kann, sollte man ihn nicht ran lassen.