Nach erste mal nicht gekommen ist man trotzdem noch Jungfrau?

11 Antworten

Kommen ist kein Indiz

Viele Frauen kommen nur sehr selten zum Orgasmus

Entjungfert bist du, wenn du dich nicht mehr als Jungfrau fühlst

Das kann man oft nicht mal anatomisch feststellen

Zudem klingt dein "erstes Mal" nicht wirklich schön. Du scheinst weder entspannt noch wirklich bei der Sache gewesen zu sein. Wahrscheinlich hast du dich vorschnell zum Sex überreden oder gar drängen lassen.

Du musst nicht mit einem Mann schlafen, nur weil er es will. Wenn du nicht entspannt genug bist, kannst du jederzeit den Sex verneinen. Das muss er dann akzeptieren.

Zudem ist der Orgasmus nicht das wichtigste beim Sex, sondern der Weg bis dahin und das schöne Gefühl, Zärtlichkeiten mit einem anderen Menschen zu teilen. Nur wenn du dich komplett fallen lassen kannst, wirklich Sex willst und 100% entspannt bist, kannst du einen Orgasmus bekommen. Du kannst das aber weder erzwingen noch kann es jemand von dir erwarten (noch solltest du einen Orgasmus vortäuschen, denn das macht es nur schlimmer).

Außerdem würde ich an deiner Stelle ehrlich und offen mit meinem Partner darüber reden, wie es für dich war. Nur so kannst du dafür sorgen, dass das nächste Mal schöner wird.

Du hast einen extrem intimen Moment mit einer anderen Person geteilt. Meiner Ansicht nach bist du somit keine "Jungfrau" mehr. Ich finde nicht, dass man dazu unbedingt ein gerissenes Hymen, oder einen Orgasmus, oder sonst was braucht. Wie schon jemand sagte: das Jungfernhäutchen kann auch ohne Penetration reißen und letztlich kann man auch ohne Penetration Sex haben (Oralverkehr zum Beispiel).

Ich an deiner Stelle würde diesen ganzen Jungfrauenkram sowieso ignorieren. Das haben sich Männer ausgedacht, die Panik hatten dass jemand anderes einen größeren Lümmel hat, so nach dem Motto, wenn sie es nicht besser weiss.

Ja würde schon sagen aber ansich ist das sowieso blödsinn mit der Jungfräulichkeit.

Das Jungfernhäutchen kann auch ohne Sex reißen und dann wäre man nach Mittelalterlogik keine Jungfrau mehr. Es ist ein Dummer alter brauch.

Eig. ist der Unterschied zwischen jemand der es zb. 1 mal getan hat und einem Mensch also egal ob Junge oder Mädchen der es noch gar nicht getan hat nur das man vlt. weniger Nervös ist.

Aber auch das ist nicht unbedingt so .

Man kann also sagen dass dieses ganze Jungfrau gerede völliger Schwachsinn ist.

Nein bist du nicht mehr man muss nicht direkt kommen das kommt alles mit der Zeit, Hauptsache du hattest deinen Spaß gehabt ihr könnt ja noch ein ausgiebiges Nachspiel machen dann kommst du vielleicht auch noch.

Naja sobald er in dir drin war bist du es nicht mehr, :)

Hättet ihr zb nur mit den Händen an euch rum gespielt wärst du es noch :)