Sein Penis ist zu gros für mich?

10 Antworten

Mit Gleitgel solltets funktionieren...

Da soll ja eines Tages ein Baby rauskommen (ist so gebaut), aber von den was ich gehört habe, tut es höllisch weh.

Villeicht warst du angespannt oder nicht feucht genug.

Aber wo der die 28 cm hinstecken soll, weiß ich nicht.

Wenn er wirklich so groß ist, dann ist das ein Problem.

Auch wenn da ein Kind durchpasst, ist die Länge auf jeden Fall schmerzhaft, wenn er ganz reinkommen will.

Ich kann dir da keinen wirklichen Rat geben. Mir wäre das auch zuviel um Spaß zu haben.

Es kann natürlich sein dass er zu groß für dich ist. Daran kannst du nicht viel machen außer so oft Sex mit anderen zu haben dass du ausgeleiert bist :D vielleicht lag es ja auch daran dass du nicht entspannt oder nicht feucht genug warst

Die achtundzwanzig Zentimeter und eine entsprechende Dicke sind beeindruckend, machten aber evtl. auch etwas Angst anfänglich... dass Du blockiertest und wenn es nicht flutscht, dann tut's bei ihm auch etwas weh...

(Wie ich weiter gelesen habe, in einem neueren Beitrag von Dir, seid Ihr zusammen und habt regelmäßig Verkehr... geht doch! Und viel Freude wünsche ich Dir (etwas neidisch, muss ich zugeben)...)

Puh, das ist schon stark, wenn die Maße stimmen.

Die Länge wäre nicht das Schlimmste. Er muss ja nicht voll drin verschwinden, aber wenn die Dicke auch noch entsprechend ist, wird es schwer.

Viel Zärtlichkeit vorher, also langes Vorspiel und darauf achten, dass genügend Gleitflüssigkeit da ist. Die kann man auch extra kaufen.

Im Voksmund sagt man ja: Vorher probieren,ob es passt. Eigentlich etwas blöder Spruch, aber bei euch könnte der tatsächlich zutreffen.