Er schläft nicht mal eine Woche nach unserer Trennung mit einer anderen?

13 Antworten

Die Trennung tut eh schon genug weh. Und dann verletzt es auch - wenn du ehrlich bist - deinen Stolz, weil dein Ex mit seiner Neuen so schnell in die Kiste gekommen ist, während du dich bei ihm um eine behutsame Sexualität bemüht hast.

Aber woher willst du genau wissen, dass die beiden schon miteinander geschlafen haben? Es werden kaum irgendwo so viele Märchen erzählt wie um das Bett herum.

Und wer garantiert den beiden, dass sie glücklich miteinander werden?

Und vor allem: Wärst du glücklicher, wenn er jetzt monatelang in sein Kissen weinen würde?

Dein Kopf ist da deinen Gefühlen wohl schon ein gutes Stück voraus. Er sagt dr nämlich, dass er dein Ex ist und dass es dir egal sein kann.

Es ist eure Beziehung, die nicht stabil genug war, um die Gefühlsschwankungen deines Freundes zu ertragen. Dir aber wird es nicht besser gehen, wenn es ihm schlechter geht. Gönne ihm sein Glück oder meinetwegen auch sein Unglück und kümmere dich darum, dass du wieder Anschluss an das fröhliche Leben bekommst!

Dann lacht auch dir wieder mal das Glück.

Er hat selber preisgegeben das sie nicht mal einer Woche nach unserer Trennung miteinander geschlafen haben. Unsere Trennung war letzten Sonntag.. und so schnell ging es. Du hast recht, ich muss es akzeptieren

@Maxxry

Sei doch froh, daß Du nicht mit ihm geschlafen hast. Sonst hättest Du jetzt Deine Jungfräulichkeit mit so einem A....loch verloren. Nun kannst Du immer noch Deine Erfahrungen sammeln mit jemanden, der dann länger mit Dir zusammen ist. Sieh' es mal so herum und positiv. Lass ihn machen, was er will und vielleicht hält das ja auch nur eine kurze Zeit. DEINE Zeit mit einem tollen Partner wird noch kommen. Ganz bestimmt. Und dem kannst Du Dich dann auch ganz hingeben.

Tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss. Aber wie es scheint, war er wohl nicht der richtige. Vielleicht ist es auch besser, das ihr mit dem Sex gewartet habt. Dann kannst du zumindest diese Erfahrungen mit dem richtigen Teilen. Die Zeit heilt alle Wunden. Und ich weiß wie hart es ist, wenn man jemanden liebt. Und es ist auch nicht eben so einfach zu vergessen. Hol dir eine gute Freundin als Unterstützung.

Ich wünsche Alles Gute !

Da kannst du nichts tun.

Es ist vorbei zwischen euch und klar, tut das weh. Das wird auch noch dauern, aber auch das, geht vorbei.

Denk nicht an ihn oder seine neue. Unternimm etwas, lenk dich ab, genieße deine neuen (wenn auch nicht ganz freiwillige) Freiheit.

Du leidest und es wird nicht besser, wenn du nicht auf andere Gedanken kommst.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne, behaupten manche zumindest 😉

Lass den Kopf nicht hängen.

Wenn du mal schreiben willst, meld dich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kümmer Dich um was anderes. Eine Beziehung, die nur auf Sex beruht, ist ja wohl nicht das, was Du suchst. Und wenn doch, könntest Du Dir leicht irgendeinen Typen mit Hormonstau angeln.

Tja...wieso sollte er noch mit die zusammen seine ersten Erfahrungen sammeln wollen, wenn ihr nicht mehr zusammen seid? Das ergibt keinen Sinn. Diese Übereinkunft zwischen euch war hinfällig in dem Moment, in dem ihr euch getrennt habt und spielt keine Rolle mehr.

Vielleicht hat er wirklich einfach mehr gefühle für sie. Vielleicht ist er auch einfach nur geil auf sie und wollte dich nicht betrügen. Vielleicht wollte er nicht mehr warten mit dem Sex. Das weiß nur er.

Für dich ist das doof, keine Frage, aber am einfachsten kommst du damit klar, indem du nach vorne guckst und dich um dich selbst kümmerst (also dir was gutes tust).