Beim Frauenarzt eine Bescheinigung bekommen das man noch Jungfrau ist?

11 Antworten

ja, klar geht das... sie muss ihn nur danach fragen, er schaut nach, schreibt es auf irgendeinen zettel und stempelt ihn ab oder so (sofern er nett ist ;))

ein formular gibt es dafür natürlich nicht und wahrscheinlich wird er ein bisschen schmunzeln....

MrsMx3
Fragesteller

Danke :)

ailuj  29.10.2011, 21:01
@MrsMx3

falls sie das wirklich durchzieht, würd ich mir übrigens eine andere geschichte überlegen, wieso sie es braucht....eltern oder so was

Lasst ihn doch erzählen...

Will sie die Bescheinigung (gesetz der Fall, sie hätte eine) dann ans schwarze Brett hängen?

Deine Freundin sollte darüber stehen, und es nicht nötig haben, solche Beweise zu llefern.

Nein, glaube kaum, dass sich ein Gynäkologe darauf einlassen würde. Es ist auch gar nicht bei allen Frauen möglich, zu sehen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht.

Hätte die Welt nur solche Sorgen, dann wäre es überall überwiegend friedlich.

Stell dir vor, der Arzt kann kein Hymen mehr entdecken. Alles mögliche kann für den Verlust der 'Jungfräulichkeit' verantwortlich sein. Dann steht sie da ohne Beweis und vielleicht glaubst dann nicht einmal du mehr, was sie behauptet.

Deine Freundin muss sich vor anderen nicht rechtfertigen. Ich würde diesen Jungen einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen.

Er kann es deiner Freundin sagen, wenn du mitgehts dann weißt du es auch, aber es würde gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen.

Und dann bestehen ja wieder Gerüchte, dass deine Freundin den Arzt bestochen habe, dass er ihr dieses Jungfern-Zeugnis ausstellt.

Also, lasst es erstmal drauf beruhen , denn ist es wichig ob sie nun Sex hatte oder nicht...denn ist der Ruf erst ruiniert, dann lebst sichs gänzlich ungeniert