Beweis das man noch Jungfrau ist?

15 Antworten

Das Jungfernhäutchen kannst du selber ertasten. Ertastest du nichts ist es hin.

Da kann ein Arzt auch nichts dran ändern. Solche Untersuchungen wurden in Europa im Mittelalter meines wissens nacch nicht von Ärzten sondern von Hebammen oder Nonnen gemacht.

Amylee19  13.08.2020, 14:49

Wie kann man so was bitte ertasten?

Asporc  13.08.2020, 14:50
@Amylee19

Finger reinstecken ?

Amylee19  13.08.2020, 15:34
@Asporc

Und wie soll man da bitte einen Unterschied merken?

Eellaa112233
Fragesteller
@Amylee19

Frag ich mich auch

Wie beim Gebrauchtwagenhändler - wird als unfallfrei verkauft und bescheinigt. Stimmt nicht immer.
Das ist krank - merkst du selbst, oder?

Der Arzt kann dir nur bescheinigen ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist. Das bedeutet aber nicht, dass du noch Jungfrau bist.

Außerdem bedeutet ein fehlendes Jungfernhäutchen nicht, dass du keine Jungfrau mehr bist. Das Jungfernhäutchen kann auch aus anderen Gründen als Sex nicht mehr vorhanden sein.

weil ich davor mit meinem ex paar Dinge gemacht habe, wo es unten auch zum Teil geblutet hat

Dann wird wahrscheinlich kein Jungfernhäuchen mehr vorhanden sein.

Der Arzt kann gar nicht feststellen, ob du jungfrau bist oder nicht. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen, manche werden auch ohne geboren. Oft reißt es auch gar nicht beim Sex, sondern wird nur gedehnt.

  1. Wir leben im 21. Jahrhundert, dein Freund hat das wohl irgendwie noch nicht mitbekommen.
  2. Ein Arzt stellt keine Falschatteste aus. Er kann nur feststellen, ob das Hymen intakt ist. Daraus die Jungfräulichkeit abzuleiten ist nicht sicher möglich.
  3. Such dir einen anderen Freund, wenn der jetzige schon so anfängt, wie soll das denn weitergehen?