Jungfräulichkeit wird überprüft?

10 Antworten

Immer schön ruhig, liebe Aleynademirr!

Du MUSST bei DEINER HOCHZEIT NICHTS!

...nur das, wozu Du Dich zwingen lässt - was aber dann Deine Schuld ist:(

NEIN: Es ist DEIN RECHT, das zu verbieten! - Da hat niemand zu gucken (verdammtnochmal!) - und NATÜRLICH kannst Du lügen, wenn Du Dich damit gut fühlst!

ABER: Wäre es nicht besser, die Wahrheit zu sagen, dass nämlich der Jungfräulichkeitswahn ewiggestriger Schwachsinn ist??? ...und dass Du Dich einem derartigen KulturMüll nicht unterwirfst?

Mal abgesehen das dass Jungfernhäutchen bereits bei einmal dumm hinfallen oder beim Sport reißen kann, bluten im weiten nicht alle Frauen dabei... Das ist eine uralte Begründung um jemanden zu verurteilen gibt aber nichtmal ein Haar breit Beweis für die fehlende jungfräulichkeit wenn kein Blut da ist...

Ich bin nicht als Muslim geboren und habe einige Sexuelle Erfahrungen gesammelt vor meiner Konvention auch die eine oder andere entjungferung war dabei... Nur eine davon hatte ein paar wenige tropfen geblutet der Rest hatte einfach nur die schmerzen das wars

ArbeitsFreude  11.07.2018, 17:39

Gute Antwort, werter Tränen, ALLEIN:

Mir fehlt Dein Hinweis, welch idiotischer Mumpitz dieser Jungfräulichkeitswahn ist!:(

Lacrimis92  11.07.2018, 20:21
@ArbeitsFreude

Also mit dem Islam hat das mit dem Blut am Tuch nichts zu tun das ist rein kulturell x.x

ArbeitsFreude  11.07.2018, 20:37
@Lacrimis92

Genau! Deshalb betrübt es mich doppelt, dass du dich nicht dagegen ausspricht!

Warum nur?

Wie wird denn überprüft, ob man noch Jungfrau ist? Doch wohl nicht etwa, durch das Jungfernhäutchen, oder?

Das Jungfernhäutchen sagt eigentlich nichts über die Jungfräulichkeit aus. Ich beispielsweise habe überhaupt kein Jungfernhäutchen, was sagt das über mich aus? Und ich bin nicht die einzige Frau, bei der das so ist.

Bei meiner Freundin ist das Jungfernhäutchen mit 14 im Sportunterricht gerissen, aber geblutet hat sie nicht. Das Häutchen kann in einigen Situationen reißen, die eigentlich nichts mit Sex zu tun haben (bsp. Sport, blöd hinfallen). Und auch Bluten muss dabei nicht immer sein

marylinjackson  13.07.2018, 10:35

Diese Art von "Sportunfall" ist aber ein Märchen.

Physiologisch und anatomisch unmöglich!

Das ist der mit Abstand größte Schwachsinn den ich hier je gelesen habe. Ich bin selber auch Türkin und überprüft wird da garnichts. Man geht davon aus das du Jungfrau bist, dieses rote Band ist einfach eine Tradition. Es wird auch nicht geschaut ob du blutest oder nicht das ist doch lächerlich worüber du dir mit 12 Jahren Sorgen machst. Schau das du mehr für die Schule lernst und einen nicht so zurückgeblieben Typen kennenlernst und heiratest der denkt jeder würde beim ersten Mal bluten. Du selber solltest auch nicht so daher reden. Kendi kültürünü kötü gösteriyosun und das ist nicht schön, sana bi abla tavsiyesi :)

Übrigens, zu deiner Frage : Deine Jungfräulichkeit geht nicht verloren wenn du dich selbsbefriedigst sondern nur dein Jungfernhäutchen welches sowieso nicht jeder bis zur Hochzeit hat. Das kann genauso beim Sport reißen oder einfach von Geburt an nicht da sein. Das rote Band symbolisiert deine Jungfräulichkeit, das heißt das du bis zur Ehe keinen Sex mit einem anderen Mann hattest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit 12 sollte man aber andere Sorgen haben :)

jjjaa  01.08.2018, 08:22

Auch krass das sie mit 12 fingert..

Fusionismus  28.08.2018, 18:41

Wenn du hier geboren bist ... macht dich das zur Deutschen ( Wenn du so willst natürlich mit Migrationshintergrund lol ) !

Überprüfe mal deinen Stammbaum... ab irgendeinem Zweig wette ich mit dir, werden deine Vorfahren aus einem anderen Land kommen.

das kann schon sein, aber da kinderehen in deutschland verboten sind hast du noch ein paar jahre zeit. in eurem kulturkreis gibts auch ärzte, die die jungfräulichkeit aus diesem grunde wieder herstellen können.

Lacrimis92  11.07.2018, 13:43

Die jungfräulichkeit kann niemand wieder herstellen außer Allâh... Höchstens das Jungfernhäutchen wieder zusammen nähen aber das Häutchen sagt nichts über die jungfräulichkeit aus

Help444621252  11.07.2018, 14:54
@Lacrimis92

und wen juckt das?

Eine gute Freundin von mir wurde von ihrem Vater geschlagen, obwohl sie beim ersten Mal mit ihrem Eheman davor noch nie sex hatte...

Das Jungfernhäutchen sagt vllt nichts über die Jungfräulichkeit aus, es ist aber dumm wenn man jmd. verurteilt, wenn er nicht blutet...

Lacrimis92  11.07.2018, 15:35
@Help444621252

Lese meine Antwort unter die Frage

ArbeitsFreude  11.07.2018, 17:41
@Lacrimis92

JA, aber welchen völlig unheiligen Zweck soll denn die Jungfräulichkeit bitte erfüllen?

Lacrimis92  11.07.2018, 20:31
@ArbeitsFreude

Das ist etwas komplizierter und es gibt mehrere Begründungen... Zum einen das man unbeflekt und rein von der Begierde in die Ehe gehen soll (Reinheit vorallem rituelle Reinheit ist sehr hoch geschrieben) einfach weil es so vorgeschrieben ist.. Wir Menschen werden auf erden niemals Gottes Plan verstehen aber Allâh weiß was das beste für uns ist

Dann trägt es der Treue bei denn wer kein Vergleich hat, kann sein Sex nicht für schlecht empfinden und deshalb ein Vorwand zum fremdgehen entwickeln

Dann die allg Treue denn Allâh hat jedem seine Partner bereits vor der Geburt festgelegt wen man heiraten wird und man wurde der Person versprochen.. Nicht von einem Menschen sondern von Allâh und wer davor zina begeht betrügt seinen Ehepartner auch wenn man gerade nicht beisammen ist

Und vieles mehr... Bis uch alle Einzelheiten verstehe werde ich es so hinnehmen müssen und wenn ich doch zina begeht muss mir einfach bewusst sein das es eine Sünde ist und ich meine gerechte Strafe dafür bekomme oder es wird mir in sha Allâh vergeben

Lacrimis92  11.07.2018, 20:35
@Lacrimis92

Wenn du einen kleinen Roboter baust und gibst ihm einen verstand und machst ihn wasserdicht aber nicht rostfrei und verbietest ihm ins Wasser zu gehen und er denkt sich hay es passiert mir ja gar nichts wenn ich ins Wasser gehe... Er wird immerwieder Sündigen und ist ahnungslos das sein Metall rosten wird und er dadurch leid erfährt... Das weißt dann nur du als der Schöpfer dieses Roboters und weil du über mikroskope verfügst und sein Material bis ins kleinste Detail sehen kannst und wie es sich verändert... Deine Schöpfung zerstört sich selbst ohne es zu merken nur weil sie nicht auf dich hören will....

ArbeitsFreude  16.07.2018, 18:30
@Lacrimis92

Da muss ich aber allerheftigst eine andere Auffassung vertreten:

  • Schon die Annahme, GV führe zu einer "Befleckung" also einem Makel, ist zutiefst UN-MENSCHLICH
  • Zudem heißt es, wenn man der Begierde nicht nachgegeben hat, noch lange nicht, dass man deshalb keine hege!
  • Ich KANN und WILL mich nicht mit der Behauptung zufrieden geben, ich müsse etwas eben hinnehmen, was für mich keinerlei Sinn ergibt, bloß weil ANGEBLICH Allah diesen Sinn kennt! - WENN er Gott ist, dann soll er sich verdammtnochmal die Mühe machen, sich seinen Geschöpfen zu erklären! .... und ansonsten eben damit rechnen, dass sich - völlig zu Recht - kein vernünftiger Mensch um seine sinnlosen Ge-/Verbote schert.
  • Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben - kann das sein? - Man kann auch OHNE VERGLEICH Sex verdammt schlecht finden - Dann bspw., wenn er wehtut - und das tut er bei Muslimen meistens, weil so wahnsinnig viele unaufgeklärt in die Ehe oder den ersten GV schlittern!
  • Des weiteren: Ich weiß nicht, wie das bei Frauen ist, aber MÄNNER brauchen definitiv keinen Vorwand, um fremdzugehen! - Die haben einfach die Neigung dazu und die verschwindet nicht, wenn es keinen Vorwand gibt!
  • Auch die Behauptung, vorehelicher GV sei ZINA, weil ANGEBLICH Allah ja schon festgelegt habe, wen man heiraten wird, entbehrt jeglicher Grundlage und ist einfach so daherbehauptet.
  • Ich kann und will weder verstehen, noch akzeptieren, dass Muslime sich selbst - vor allem aber ANDEREN MENSCHEN das Leben derart unnötigerweise schwer machen:(
ArbeitsFreude  16.07.2018, 18:36
@Lacrimis92

Die Schöpfung - lass uns ausnahmsweise ruhig einmal annehmen: Allahs - zerstört sich doch nicht selbst, ohne es zu merken, wenn wir jetzt mal zu den Menschen zurückgehen:

Es ist doch OFFENSICHTLICH, dass wir Menschen uns

  • durch Umweltzerstörung
  • durch Kriege

zerstören - Und das merken wir doch schon (ok: nicht alle, aber die meisten)

Es ist doch offensichtlich, dass wir uns NICHT durch vorehelichen GV zerstören - sondern durch EHELICHEN GV OHNE EMPFÄNGNISVERHÜTUNG, was die Überbevölkerung befeuert! - WENN Allah befohlen hätte, dass man viele Kinder kriegen soll (in der Ehe) dann hätte er damit einen weiteren Keim der (Selbst)Zerstörung seiner Schöpfung gesetzt - DAs wäre dann ziemlich unclever von ihm gewesen:(

Lacrimis92  16.07.2018, 19:06
@ArbeitsFreude
GV OHNE EMPFÄNGNISVERHÜTUNG, was die Überbevölkerung befeuert!

Das ist Christentum ;) im Islam spricht nichts dagegen zu verhüten und Sex rein zum Vergnügen zu haben.. Lediglich die Christen sagen das Sex einzig zur Fortpflanzung dienen darf und stellt den Menschen somit mit den Tier auf gleicher Stufe