Mit Partner in einem Bett schlafen während Periode?

8 Antworten

M, am Anfang war mir das seltsam. Muss ich zugeben.
Dann fand ich heraus, dass meine Frau während ihrer Periode sehr empfindlich war. Und ihr da GV derart gut tat. Voll gut tat. Voll happy. Also ich auch ! Derart schön, das.
Zwei Badetücher drunter. Dann in die warme Dusche, zusammen :-) Manchmal noch mal.
Sie streicheln, sie umarmen, sie küssen.
Es hatte etwas Zeit gebraucht, bis sie sich "losliess", sich gehen ließ. Sie schämte sich derart :-(
Sie ist eben Frau. Meine liebe geliebte Frau. So ist das eben.  Seitdem hat sie begriffen, dass sie Frau ist, und ist stolz drauf, Frau zu sein, und das zu leben. Ich mag sie, derart :-)

Wie willst du das machen,wenn du mal verheiratet bist?

Soll dein Mann dann für die Zeit aufs Sofa?

Wenn dein Freund dich liebt,wird er es hinnehmen.Du bist doch nicht ansteckend krank.

Ich hatte meine Tage früher auch oft sehr stark,aber das ist Natur und ich eine Frau.Was,bitte,ist da so schlimm?

Danke für´s Danke sagen.Nimm dich so an,wie du bist,Kopf hoch,Brust raus...dann nimmt dein Partner das auf für normal an !

Kommt darauf an wie mein Verhältnis zur anderen Person ist... wenn ihr das total egal ist, dann kann sie schon bei mir schlafen - wenn sie will und mich das auch nicht stört...

Wenn es die andere Person oder mich selbst stört dann nicht.

  1. super-plus Tampons
  2. Nachtbinden
  3. Falls das nicht funktioniert: Nimm einfach eine Lady-Pants (für die sensible Blase), die halten 100% garantiert auch jede Periodenstärke aus.
  4. Miederhose drüber, damit 2 oder 3 niemals verrutschen kann.
  5. Fertig ist der perfekte Schutz

Rede mit ihm darüber :) Ich hab die Erfahrung bei meinen Freund gemacht, dass er da ziemlich offen ist und letzten endes muss ihm ja klar sein, dass wir einmal im Monat bluten und wenn es bei dir so stark ist, ist es halt so :) Wenn du trotz Binde und Tampon allerdings sogar noch durchblutest würde ich mal zum Arzt gehen!