Welche Damen binden?

5 Antworten

Ich nehme auch gerne die Binden von Always. In den ersten Nächten benutzte ich mehr die Schwarzen Binden. ( Ultra Secure Night) Wenn es weniger wird die anderen Sorten von Always. Selber habe ich eher auch starke Tage und brauche deswegen einen guten Schutz. Um das Bett zu schützen finde ich es immer gut, wenn man eine Dunkelrote Wolldecke hat Zuhause. Dann bleibt den Bett immer sauber und man muss im Falle des Falles nur die Wolldecke waschen und nicht die Bettwäsche tauschen.

Binden sollte man gleich oft wechseln wie Tampons. Da gibt es keinen Unterschied.

https://www.always.de/de-de/damenhygieneprodukte-always/damenbinden

Nimm am besten welche von always die maxi binden gibt es in größe 1 , 2 und 3

Ich empfehle dir die von Always, da gibt es welche extra für die Nacht mit 3 tropfen. Kannst du aber auch tags anziehen. Die haben auch Flügel, weshalb sie dann besser halten oder die von Rewe, sind viel günstiger und sicher.

Ich würde dir die ganz dicken von always empfehlen, das sind Nachtbinden, jedoch kann man sich da zu 100% sicher sein, dass da nichts durchgeht.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimmst du am besten welche von always. Sind halt etwas teurer, aber da gibt's Binden, die sind dünn aber saugstark. Sind glaube ich die nacht binden

Die gibt's auch von der dm eigenmarke, aber finde das die von always n tick besser sind, bleiben nicht so lange nass ect.

Nimm dir sonst evt mal etwas Zeit und stöber dich durch das Regal :)