Sehr unangenehm, wenn ich Tampons und Binden kaufe?

24 Antworten

dir ist es auch nicht peinlich ne Cola zukaufen, die führst du durch trinken auch deinem Körper zu , es gibt andere Sachen die peinlich sind.

Die Periode hat fast jede Frau, sodass es das normalste der Welt ist.

Tampons und Binden sollten eigentlich deine Eltern kaufen, zu mindestens finanzieren...

Ich hatte meine Periode damals schon mit 12 Jahren und nein mir war es nicht unangenehm oder peinlich gegenüber der Kassiererin oder Verkäuferin.
Die Periode bedeutet ja lediglich nur, das der Körper sich zu einer Frau entwickelt... und damals war ich stolz drauf, einer von den ersten zu sein.

Manchmal habe ich beim Einkauf meine Mutter, ganz stolz und nicht ganz eigennützig (Taschengeld sparen), gefragt ob ich ein Päckchen dazu legen dürfte.

Einmal aber war es doch sehr peinlich, als mein Schwarm unbemerkt neben mir stand und ich besagt Artikel gerade bezahlte. Im Nachhinein natürlich Quatsch und Blöd... Aber ab da war ich plötzlich interessant für ihn, weil mich das "älter" machte.

Ja, bin dann immer mit meiner Freundin gegangen und hab dann so eine Kleinigkeit dazu gekauft damit es mir nicht so peinlich ist, Kaugummie oderso:D es muss dir aber nicht peinlich sein, geh dann lieber an eine Kasse wo eine Frau ist, die finden das ganz normal, weil die wahrscheinlich genau das selbe durchmachen mussten:-)

Du solltest sogar Stolz darauf sein! Da muss doch jedes Mädchen durch also kannst du es wohl auch :)

also ich bin 16 und hab seitdem ich 13 bin meine periode, anfangs war es mir auch peinlich und habe meine mutter gefragt, aber mit der zeit wurde es mir egal, man wird ja reifer! :) aber es ist vollkommen normal das es dir noch peinlich ist, das wird schon :)