Üben vorm ersten Mal?

4 Antworten

Hey, keine Sorge das klappt schon... Geh die sache anders an.

Wenn du mit deinem Freund am schmusen bist kannst du zum Beispiel ihm das T-shirt ausziehen und dann ziehst du deins auch aus. So macht ihr es nach und nach. Rede mit ohm darüber das du dich langsam dran gewöhnen willst. Also schaut zum Beispiel einen Film oder eine Serie und mit der zeit kannst du (und er) immer mehr ausziehen, das ganze über mehrere Tage hinweg so lange bis ihr beide Nackt unter der decke liegt. Er kann dich dann zum Beispiel streicheln. Aber ihr lasst die geschlechtsteile einfach noch weg. Irgendwann könnt ihr anfangen das er an dir unten ein wenig entlang streicht und das auch immer mehr steigern lasst euch aber auf jeden Fall viel Zeit (mehrere Wochen) so steigert ihr euch langsam irgendwann kann er dich dann zum Beispiel lecken und irgendwann auch mal versuchen einen Finger einzuführen. Und irgendwann 2 dann eventuell 3 (bei mir gingen grade so 2 als ich noch Jungfrau war aber da ist ja jeder anders). Wieder später kann er mal seinen Penis an dir unten reiben und damit spielen und irgendwann auch ein wenig rein gleiten lassen (gleitgeel hilft) und da auch wieder nicht beim ersten mal ganz sondern jedes mal so wie es geht es kann auch sein das er mal 7cm rein kommt und mal nur 3cm das ist nicht schlimm. Schau einfach wie du dich wohlfühlst.

Übrigens bei mir war es am Anfang ähnlich und wir haben es so gemacht wie ich geschrieben hab und es hatt echt super geklappt nach dem ich die ersten Schritte gemacht hab wurde es immer schöner und ich immer entspannter. Falls es dich interessiert als mein freund die ersten male versucht hatt mit seinem Penis einzudringen hatte ich zwar schmerzen (vergleichbar mit einer starken Dehnübungen) aber das gefühl von Vertrauen und nähe war so schön das ich die schmerzen gar nicht richtig war genommenen hab, der moment wo mein Jungfernhaeutchen gerissen ist haben wir übrigens beide nicht gespürt. Lasst euch einfach zeit und entspann dich (je mehr ihr sprecht desto einfacher wirds auch wenn es am anfang vielleicht schwer ist) lass es einfach auf dich zu kommen ich hab am anfangen selber nicht mal 2 Finger rein bekommen und jetzt Passt da nen Schwarz mit 16cm Umfang rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du noch dein Jungfernhäutchen hast dann ist es sehr wahrscheinlich dass du nicht ganz mit dem Dildo reinkommst. Mein Rat wäre einfach mal bei der Selbstbefriedigung falls du es noch nicht machst mit der Situation vertraut zu werden. Ansonsten sprich mit ihm darüber, sag ihm dass du unsicher bist und ihr könnt es ganz langsam angehen...

Ich glaube es wäre für dich das Einfachste und Sinnvollste dich deinem Freund mit deinen Sorgen zu öffnen. Wenn er bisher so geduldig war wie du schreibst, wird er Verständnis haben und dich „an die Hand nehmen“. Ich befürchte üben kann man sowas nicht wirklich...

T3Fahrer

lass doch das mit dem Dildo! Das ist doch Quatsch.... du bist verkrampft und angespannt, darum klappt das auch nicht. Das hat auch mit Sex nicht viel zu tun was du da machst, klingt eher als würdest du dich auf eine Prüfung vorbereiten! Versuch lieber mit deinem Freund zusammen deine Hemmungen abzubauen! Immer nur so weit wie es dir gefällt, richtiger Verkehr kann ja warten bis du dich entspannen kannst! Und sobald es in deinem Kopf passt, passt es auch zwischen deinen Beinen ;)