Nach analsex leichte Blutung?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat die Schleimhaut einen kleinen Riss und das hat geblutet. Das ist nicht weiter schlimm und sollte in den nächsten Tagen komplett verschwinden.

Benutzt das nächste Mal Gleitgel. Analsex ohne Hilfsmittel ist großer Mist!

Das Rektum ist im Gegensatz zur Vagina nicht großflächig mit schleimproduzierenden Zellen ausgestattet. Ihr solltet deshalb mit einem Gleitmittel nachhelfen.

Beim Einsatz von Plugs ist ebenfalls Vorsicht geboten. Was sich nicht gut anfühlt, sollte auch nicht weiter ins Rektum eingeführt werden.

Das Rektum ist nicht vollständig von willkürlich steuerbarer Muskulatur durchsetzt. Daher kann der Kopf zwar Entspannung wollen, der Körper aber etwas anderes machen. In der Regel hilft es, sich einfach mehr Zeit zu lassen.

Es hat bisher auch nicht mehr nachgeblutet es fühlt sich etwas Wund an?

@Whatevernoname

Kein Problem. Warte ein paar Tage ab. Wahrscheinlich hast du eine kleine Fissur, die gibt sich von allein.

Wenn du Bedenken hast, kannst du dich jederzeit an einen Arzt wenden.

Analsex...ist eigentlich,wenn er seinen Kollegen in den Auspuff steckt und nicht irgendwelche Gegenstände...

@loema

äh doch...

@ollie69

Google mal die Definition von Sex

@loema

du solltest lieber nach der Realkategorie Analsex googeln...auf YouPorn z.B., da ist immer der "Kollege" der Star

@ollie69

Nö. Pornos sind keine Datenbanken für Realsex.

Als Tiermedizinstudent der sein Arm schon sehr oft im After eines Rindes hatte kann ich dir eines sagen: Man kann relativ schnell den Enddarm verletzen, ein bisschen Blut ist defenitiv nicht schlimm und das sich dass danach erstmal etwas seltsam anfühlt auch, schließlich muss die Haut sich regenerieren. Und da des bei den Darm bei Hund,Katze und Mensch auch nicht anders aussieht würde ich mir da wirklic keine Sorgen machen. Beobachte das ganze, wenn du plötzlich fieber entwickelst oder starke Schmerzen dann sollte der Besuch zum Art erfolgen. Aber ich glaube kaum dass da was ernsthaftes passiert ist

Wenn du nach dem Rektalisieren beim Rind etwas Blut am Handschuh hast, ist das in der Regel harmlos; wenn du nach dem Rektalisieren einer Stute Blut am Handschuh hast ist Panik angesagt.

Ob ein Mensch diesbezüglich eher mit Rindern oder Pferden vergleichbar ist, weiß ich nicht.

@Dackodil

Ja gut beim Pferd ist aber generell immer schnell panik angesagt :P Ich denkeMenschen sind da eher robuster, sonst hätten wir wahrschenlich viel mehr Todesfälle aufgrund von Analverkehr.

beobachte es, aber es klingt recht normal. Der After ist sehr stark durchblutet und bei einem Riss kommt schnell relativ viel Blut. Somit sieht es mir eher nach einer ganz leichten Verletzung aus.

Entwarnung aber beobachten

Warum ohne Gleitgel?

Beobachte es und habe nur Sex, wenn du dich fit und gut fühlst. Und dafür sorgen kannst, dass für Analverkehr genug Gleitgel da ist.