Blut am Klopapier nach dem urinieren

5 Antworten

Natürlich - Rote Tante ist im Anflug- du bekommst bestimmt deine Tage. Am Anfang ist das Blut meist noch sehr hell und Flüssig. :)

Da bin ich ja beruhigt :) vielen Dank😊

Was heißt demnächst? In ca. 10 Tagen? Dann könnte es eine Ovulationsblutung sein (sofern du nicht die Pille nimmst) Unter der Pille kann es eine Zwischenblutung sein.

Wenn demnähst bei dir aber heißt, dass deine Periode morgen oder übermorgen kommen soll, dann kann es auch schon deine Periode sein. (Sie hält sich ja schließlich nicht an irgendwelche Termine)

Dann wird das wohl deine Periode sein! Am Anfang ist sie eben schwach und dann auch noch mit Urin verdünnt, leicht rosa.

Mach dir einen Tee, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und entspanne dich, schlafe oder schau fern, damit du von Schmerz abgelenkt bist.

Gute Besserung und viele Grüße :)

Wahrscheinlich kriegst du in der nächsten Zeit deine Periode. Viele Mädchen haben kurz bevor sie die Tage bekommen Bauchschmerzen(Ich auch manchmal). Wenn du deine Tage jedoch nicht bekommst und der Schmerz nicht nachlässt, würde ich zu einem Frauenarzt gehen.

es kann der vorbote deiner tage sein