Mir ist beim Sex etwas in der Vagina Gerissen ?

5 Antworten

Es kann sein, dass das jungfernhäutchen wegen der ruckartigen bewegung erst jetzt gerissen ist, es ist nämlich durchaus dehnbar

Ich weiß die Antwort kommt komisch, aber es kann trotzdem das jungfernhäutchen sein. Es kann passieren das es mehr als nur einmal reißt.

Klingt nach dem Jungfernhäutchen.  Ja auch wenn ihr bereits vorher Sex hattet.  Zum einen  reißt das Häutchen nicht unbedingt immer  beim ersten Mal.  Zum Anderen kann es nur ein wenig gerissen sein, und jetzt ist erneut etwas gerissen.

Das ist defenitiv die Jungfernhaut darüber musst du dir keine Sorgen machen, die hat jede Frau und die geht früher oder später auch bei jeder beim Sex kaputt, das macht überhaupt nichts.

Das klingt fast, als habe er Dich ein bisschen kaputtgeflckt =:-O. Ab zum Arzt!