Fehler, Liebe, Schmerz, Kontakt Abbruch?

5 Antworten

Hallo Lisss,

du hast jetzt einen Tiefpunkt erreicht. Dreimal Schlamassel: Beruf, Ex-Freund und jetzt noch dieser Absturz. Dass du zur Zeit nicht mehr atmen kannst, ist normal, würde anderen auch so gehen. Hohe Aufregung ist auch körperlich anstrengend.

Sieh diesen Moment mal als Ausgangspunkt an, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht. Welcher bleibende Schaden ist dir wirklich entstanden? In fünf Jahren wirst du sagen: Keiner. Du hast höchstens etwas gelernt.

Die beiden Jungs musst du wohl vergessen. Sex ist wohl nicht passiert, dann hättest du doch Spuren gemerkt, oder? Aber schon seine Behauptung, dass Sex passiert ist, ist doch eine persönliche Sauerei gegen dich. Du solltest das dem Ex sagen, dass der Typ dich mit Suff und solch einer Behauptung - die nicht stimmt - psychisch fertigmachen will. Damit reiner Tisch ist. Und dann Schluss mit den beiden.

Kurzschlussreaktionen - der Suff - sind auch normal bei Trennungen. Die passieren vor allem schwer verunsicherten Frauen. Mach dir also keine Selbstvorwürfe mehr.

Versuche die Sache schnell abzuhaken. Schau ab jetzt nach vorne. Flirte mit anderen Männern, führe dir erst einmal vor, dass du noch etwas darstellst, gute andere Chancen hast. Aber mach noch keinen Scheiß mit anderen Männern. Erst mal musst du ja wohl auch die berufliche Sache klären.

Alles Gute. Die Zeit arbeitet für dich, die Zeit heilt alle Wunden, und es wird Gras über die Sache wachsen - das sind die alten Sprichwörter, die alle schon solch einen Schlamassel kennen.

Du klingst wie ein Troll. Sorry, aber wer lässt sich abfüllen - bitte?? Jeder mit einem bißchen Gehirn weiß, dass Alkohol nie eine Lösung ist! Du warst so weit im "Koma", dass Du sogar mit jemandem ins Bett gegangen bist und das nicht mal wolltest?? Also entweder ist die Story nur ausgedacht - weil Du ganz jemand anders bist, der Langeweile hat - oder Du solltest sofort anfangen, an Dir selbst zu arbeiten! Personen wie Dich kann man nicht ernst nehmen.

Finde Dich erstmal selbst und bekomme Boden unter den Füßen!! Du schadest Dir sonst nur gewaltig selbst!

WisperndesGras  21.09.2020, 12:24

Hallo Arizona,

sich volllaufen zu lassen und mit dem nächstbesten in die Kiste zu gehen ist nicht selten bei akut verlassenen Frauen.

Ich habe hier mal "nicht hilfreich" gedrückt.

AriZona04  21.09.2020, 19:42
@WisperndesGras

Ich gebe Dir Recht. Ich wollte eine Rechtfertigung der FS provozieren.

Selber Schuld. Du bist zu abhängig von einem Stecher und lässt dich dann noch von seinem besten Freund nageln. SCHÄM DICH.

Hast du niemand der bisschen auf dich Aufpasst, dass dir sowas nicht passiert?

Du hast da was sehr schlechtes gemacht, was deiner Person sehr geschadet hat.

Nur weil du viel durchmachen musstest, heisst es nicht, dass du dich einfach frei gehen lasen kannst und dich so beschmutzen zu lassen.

Du hast kein Glück gehabt (mit deinem Ex-Freund) und dann ist auch noch Pech dazu gekommen mit seinem besten Freund, der deinen Vollrausch offensichtlich dazu ausgenutzt hat um dich zu vögeln.

Mach einen gaaaanz großen Haken hinter diese beiden Kumpels und gib dich nie wieder mit ihnen ab!

Du hast recht damit, dass jetzt nichts mehr so ist wie es war, auch wenn dir die beiden noch so viel bedeutet haben. Denn gerade das Verhalten des besten Freundes finde ich ziemlich widerlich. Ich würde auch seiner Geschichte nicht unbedingt Glauben schenken, dass du es warst, die so scharf auf ihn war.

Versuche, deinen Alltag so zu strukturieren, dass du immer einigermaßen beschäftigt bist und dass die Löcher, in die du fallen kannst, dadurch nicht zu groß werden. Denn deine Trauer ist sicherlich enorm und deine Verletzungen brauchen Zeit zum heilen.

Sorry aber, du bist einfach nur blöd. Anstelle deines Ex Freundes würde ich dich sowieso nie im Leben wieder wollen wenn ich wüsste du hast mit meinem besten Freund geschlafen. Und mit diesem angeblichen besten Freund hätte ich genauso jeglichen Kontakt abgebrochen

Ekelhafte Welt