Tut es weh einen Zäpfchen in denn vaginal Bereich zu schieben obwohl man Jungfrau ist?

3 Antworten

nein das ist so glatt das merkst du nicht. pack es aus und leg es eine minute in deine geschlossene hand, so wird es etwas warm die oberfläche schmilzt ganz leicht und es gleitet besser. beim einführen atmest du kräftig aus dann bist du nicht so verkrampft.

und wenn es nicht klappt dann rufst du morgen an das du bitte eine anderes medikament haben möchtest, eines mit einführhilfe.

nein. Die Zäpfchen schmelzen bei Körpertemperatur. Somit sind die nicht knallhart wenn du sie einführst. Und groß sind die auch nicht.

Schaffst du schon.

Die richtige Stellung ist wichtig