Zäpfchen wie einführen

7 Antworten

Lege dich auf den Rücken,Beine hoch zum Kinn.Zäpfchen mit ein wenig Creme ein schmieren und dann ab damit in den Po,der darm sollte wenn es geht leer sein.Gutes gelingen

BEIPACKZETTEL lesen und die dort gedruckte Anleitung befolgen!

Wieso soll das weh tun. Ist ein geíles Gefühl ;D

Und es geht schon ganz von selbst weit genug rein. Man sollte allerdings vorher den Darm entleert haben ^^

Finger, Zäpfchen drauf und reinstecken :)

Warum bei sowas immer alle lachen verstehe ich nicht. Ganz ehrlich. Wir sollten aus dem Alter raus sein wo wir bei worten wie Penis, Po oder Anal kichern müssen -.-*

Das muss nicht weit rein, hinter den schliesmuskel reicht :)

etwas anfeuchten und rein in den po damit. Mitb dem finger so weit reinschieben, daß es hinter dem schließmuskel ist. dann bleibt es auch drin.